Melina - jeder Zentimeter purer SEX / Liberty (früher Prestige u.a.)
Den positiven Berichten oben über Melina/Lucie kann ich mich nicht anschließen. Die Dame war im November bei mir zu Besuch. Wir hatten über das oben erwähne Kaufmich-Profil und telefonisch Kontakt. Dieser war sehr freundlich. Vereinbart war eine Stunde inkl. FO und ZK für 100.
Man muss sagen, dass sie sehr gut aussieht und auch beim Treffen sehr freundlich war. Zumindest die Fassade. ZK wollte sie dann doch nicht machen (O-Ton: "Süßer, ich hab Prosecco getrunken, das ist mir jetzt peinlich." ???). FO wollte sie erst auch nicht und gab es dann nur, da ich darauf bestanden habe. Insgesamt wirkte der Service sehr abgebrüht und professionell im negativen Sinn. Für mich als GFS-Liebhaber und Freund der gekonnten Illusion war das nix. Nach 20 Minuten wollte sie dann das erste mal gehen. Ich musste mehrmals auf die Zeit verweisen....
Kurzum: Sympathie kann man im Vorfeld natürlich nie abschätzen und jeder hat mal einen schlechten Tag. Die Mädels sind eben auch nur Menschen. Allerdings muss man dann eben gleich so fair sein, und dies vorab klären. Erst Geld einsacken und sich dann nicht an den vereinbahrten Service und die Zeit halten ist nicht in Ordnung. Böse Zungen würden hier von Abzocke sprechen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Melina bei Prestige - jeder Zentimeter purer SEX - von Bug.S.Bunny - 16.06.2010, 13:34
RE: Melina bei Prestige - jeder Zentimeter purer SEX - von kleinerraeuber - 23.09.2010, 13:12
RE: Melina - Lucy030 bei KM - von Specht - 03.09.2011, 11:46
RE: Melina - jeder Zentimeter purer SEX / Liberty (früher Prestige u.a.) - von coolnordisch - 17.12.2011, 19:56