13.12.2011, 15:14
(11.12.2011, 16:50)BlackSheep schrieb:(11.12.2011, 13:44)Renegade schrieb: ... und kann nur sagen kein Vergleich zu heute. Mila, Chantal, Sandra mit der Nickelbrille, Bea, Karina, Kathi, Diana, Sandra die Dicke,, da sind wir schon bei acht...
...und Katja, Farina, Sabrina, Nina, Tanja, Jessica, Laura, Tamara und und und
(11.12.2011, 12:33)stefansaarpfalz schrieb: Nun, ich kann dazu nur eines sagen:
Im VDW waren noch nie mehr als 3-4 "deutsche Girls",
Is Klar ! Wenn sich selbsternannte Szenekenner als ahnungslos entpuppen....
Nix für ungut, aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
Schade um die "alten Zeiten"
Naja, unser blacksheep hat mal was zum lachen, schön für dich.
Ich schrieb, wie du es ja kopiert hast, das nie mehr als 3-4 deutsche Girls im VDW waren dabei bleibe ich auch.
Hätte ich geschrieben, es waren nicht mehr als 3-4 deutsche Girls im VDW, wäre es falsch gewesen.
Beispiel für dich:
Es waren nie mehr als 52.400 Zuschauer auf dem Betzenberg= richtig, weil eben nicht mehr dort reingehen.
Es waren nicht mehr als 52.400 Zuschauer auf dem Betzenberg= falsch, weil dort schon mehrere Millionen waren.
Warum? Das Wort "nie" (Adverb mit Zeitbezug) bezieht sich auf subjektive Zeiträume und auf ein gleichzeitiges Geschehen.
Bedeutung:
a.zu keiner Zeit
b.kein einziges Mal; überhaupt nicht
Das Wort "nicht" (Adverb ohne Zeitbezug) bezieht sich auf ein Geschehen über die gesamte Zeit.
Bedeutung:
•nicht wahr
•gar nicht (zeitübergreifendes Adverb)
•nicht einmal, nicht mal
Das insgesamt mit Sicherheit schon weit über 20 deutsche im VDW waren ist mir auch klar, aber es waren nie mehr als 3-4 (gleichzeitig) - und so viele sind auch heute noch oft gleichzeitig da.
Bevor du dich dass nächste mal über jemanden lustig machen willst, was ja deine Hauptaufgabe in dem Forum ist, statt uns mit sinnreichen Themen und Berichten zu versorgen, solltest du dir einmal die Bedeutung der geschriebenen Worte begreiflich machen.
Tschau stefansaarpfalz