E44 Michelle 2, E44, 5.OG, Zimmer 55, Tag-und Nachtschicht
Danke,
ich finde sie ist ein echter Glückstreffer seit den letzten 3 Monaten!

Zitat:Werde ich wohl am Wochenende mal antesten müssen. Macht die Gute auch FO oder alles nur mit Conti ???

Wegen FO hatte ich beim ersten Verhandeln gefragt, sie versicherte mir alles mit zu machen. Wahrscheinlich mache ich so einen naiven Eindruck, dass mir selbst die bekannten AO-Girls im BHV hoch und heilig schwören nur mit Kondom zu ficken, da sie ja nicht verrückt seien und Kinder hätten usw...! Ich bekomme immer absolute Seriösität vorgespielt.
Aus diesem Grund solltest Du es trotzdem probieren, halte es nach wie vor immer noch für möglich.

Zitat:heavyweight, der sich wundert, daß Du Deine neue Stammchica den RO´s zum Frass vorwirfst und Sie nicht ins VIP stellst....

Ich bin mit meiner Arbeitszeit so extrem flexibel, dass ich zu jeder beliebigen Zeit zu ihr gehen kann, wenn die Rushhour vorbei ist.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass alle sehr gut arbeitenden Frauen sich dumm und dämlich verdienen und nicht planen nach z.B. Hannover oder Stuttgart abzuwandern. Dann könnten sie sich längeren Pausen gönnen, was sich sicherlich positiv auf die Arbeitsmoral auswirkt. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass eben diese Frauen meistens Freundinnen, Schwestern oder Kusinen haben mit vergleichbarer Einstellung. Wäre ja nicht gerade schlecht wenn solche zur Vertretung kommen um das Niveau in Frankfurt wieder anzuheben und die AZF nicht mehr Laufkundschaft bekommen.
Und falls ich wirklich kein Glück habe und sie immer besetzt ist probieren ich eben eine Neue.
Ich will ja auch noch in Zukunft Glückstreffer haben!

MfG D.K.

Nachrichten in diesem Thema
Michelle 2, E44, 5.OG, Zimmer 55, Tag-und Nachtschicht - von Dennis King - 04.11.2004, 07:51
Michelle 2, E44, 5.OG, Zimmer 55, Tag-und Nachtschicht - von Der Robocop - 27.02.2005, 00:58