Donnerstag war nicht viel los
#11
(10.12.2011, 15:00)streuner-strolch schrieb: Micky, die Chinesin schon länger da, kenn ich nur vom sehen,
weiß nicht ob sich eine Buchung mit ihr lohnt. ?
helft mir mal weiter...

ich trau mich ja fast nicht als gast bei euch clubprofis vorzudrängen und über bekannte und unbekannte clubdamen zu erzählen, aber Miki/Micky kenn ich schon seit jahren ...
sie ist mir im august 2009 erstmals aufgefallen, obwohl man sie keineswegs als optisch attraktive asiatin sehen kann.
mein kontakt mit ihr hatte aber hintergründe, denn in der FKKW sind asiatinnen immer äußert selten anzutreffen und ich bin eigentlich ein asiafan, weil Wien quasi eine hochburg der chinesischen wohnungsmassage mit maximal weitgehendem service ist und ich mich darin sehr intensiv bewege.

so hatten mich die extrem guten deutschkenntnisse der Miki sehr überrascht, weil die wiener chinesinnen sprechen kaum ein wort deutsch und außerdem hat die Miki eine sowas von sympathische und amüsante art etwas zu erzählen und mich andererseits mit großen interesse über Wien und meine kontakte zu chinesinnen auszufragen.
sie ist ja durchaus mobil, hat ein halbes jahr im Colosseum Augsburg und auch kurz im FKK-Planet und sonst auch noch wo gearbeitet.

obwohl meine zielgruppe in deutschen FKKclubs hauptsächlich möglichst junge und möglichst hübsche osteuropäerinnen sind, hab ich Miki seit 2009 öfters gebucht, weil meiner ansicht nach ihr immer wieder intensiv über den tag hinweg gesuchter sympathischer körperkontakt ohne zeitdruck jedenfalls mit einer buchung zu begleichen ist.

vielleicht ein paar kleine hinweise für die nicht sosehr asiabewanderten kollegen ...
betreffend alter der damen kann man ungeschaut mindestens 10 jahre zu seiner schätzung dazugeben.
betreffend samthaut ist es absolut typisch, daß chinesinnen praktisch kein häärchen am körper aufweisen und deswegen makellos jugendlich anzugreifende haut haben und die wiener chinesinnen sind auch im intimbereich nicht rasiert.
betreffend service der damen, ist eine gute einschlägige chinesische dienstleisterin bereit sich maximal ihren kunden hinzugeben ohne wenn und aber und tabu.
betreffend chinesischer massage ist das meist kein schlagwort, sondern die mädchen können oft wirklich gut massieren.

betreffend Miki trifft das obengenannte alles weitgehend zu und kann uneingeschränkt genossen werden.
vielleicht mach ich jetzt einen fehler, wenn ich im korrektem deutschen FKKclubleben betreffend bezahlung darauf hinweise, daß eine typische chinesin nicht minutengenau und für jedes kleinere und größere extra den genauen tarif beinhart in verrechnung stellt.

> ob sich eine Buchung mit ihr lohnt <
ja unbedingt, aber man muß asiatinnen mögen, denn man kann die nicht mit den anderen clubgirls vergleichen.
ja unbedingt länger als eine halbe stunde um das volle programm in aller gebotenen tiefe möglichst ohne zeitdruck zu geniessen.
ja, eine suche nach "micky" hier im FKKW-forum fördert ältere berichte zu tage, wo man ein paar weitere fakten nachschlagen kann.

gruß Jim, der sich letzte woche gut mit Miki unterhalten hat, sie aber nicht gebucht hat, weil ganz einfach, wie im anderen thema geschildert, andere argumente Titten im vordergrund standen ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Donnerstag war nicht viel los - von flor - 10.12.2011, 12:07
RE: Donnerstag war nicht viel los - von Stuart - 10.12.2011, 14:25
RE: Donnerstag war nicht viel los - von flor - 11.12.2011, 16:15
RE: Donnerstag war nicht viel los - von Jim06 - 12.12.2011, 22:43
RE: Donnerstag war nicht viel los - von Stuart - 10.12.2011, 15:55
RE: Donnerstag war nicht viel los - von Stuart - 10.12.2011, 22:45
RE: Donnerstag war nicht viel los - von Stuart - 11.12.2011, 18:57
RE: Donnerstag war nicht viel los - von Stuart - 15.12.2011, 21:20
RE: Donnerstag war nicht viel los - von ariello - 16.12.2011, 11:57