Natascha
Aufgegeilt durch die Bilder bin ich gestern auch zu Natascha.

Angerufen und hin. Sie macht einen symphatischen und netten Eindruck der auch geblieben ist. Allerdings sind die gezeigten Bilder gepimpt worden, oder sie sind schon 10 Jahre alt. Sie hat ein hübsches Gesicht und ganz anständige (echte) Titten, aber dann ist sie doch sehr viel stämmiger gebaut als es die Bilder vermuten lassen. Nicht direkt dick, aber halt doch was zu anfassen.
Habe mir trotzdem das Wohlfühlprogramm für ne halbe Stunde zu 100 gebucht, weil sie wirklich sehr nett war und mir ihr Gesicht gefallen hat.
Zusammen zur Waschung geschritten und sie danach noch im Stehn abgegriffen was so gewollt war. Zärtliche Küsse ausgetuascht und ab aufs Bett. Hat mich erst von iben bis unten mit ihren Titten massiert und abgefangen gut zu blasen. Habe sie in die 69 beordert, wo ich ihre rasierte Pussy lecken konnte. Da ist sie gut ab gegangen und nach einiger Zeit auch gekommen (war nicht gespielt). Sie hat währenddessen schön weitergeblasen. Dann Conti montiert und sie in der Doggy bis zum abschuss gefickt. Nach kurzer Reinigung hat sie mich noch ca. 10 Minuten massiert (oder besser gestreichelt).

War eine gute Nummer mit Wiederholungsgefahr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Natascha - von saartramp - 09.12.2011, 16:57
RE: Natascha - von Harry Hirsch - 09.12.2011, 17:49
RE: Natascha - von daffy - 10.12.2011, 14:22