Lena (Thai)
Eurener Str. 26
Trier
Karte Anzeigen
War mal wieder geil auf eine Thai und habe mir dann Lena ausgesucht, weil die Bilder mir gut gefallen haben. Bei ihr angerufen, die Preise abgecheckt und hin gefahren.
Die Adresse ist bekannt. Habe bei Lena geklingelt und sie hat nach kurzer Zeit auf gemacht. Hat mich in einem knappen Outfit empfangen. Sind ins Zimmer und habe noch mal nach den Preisen gefragt. Sie wollte 100 für die halbe Stunde. Habe ihr geantwortet, das es am Telefon aber nur 80 gewesen waren. Sichtlich überrascht meinte sie dann, OK wenn sie das am telefon gesagt hätte, wäre 80 auch drinnen. Also das Geld übergeben und ausgezogen. Am Waschbecken gewaschen (jetzt mit warmen Wasser) und ab aufs Bett. So wie auf den Bildern sah sie vielleicht mal aus. Sie hat jedenfalls zugelegt und vom Gesicht her würde ich sie auf mindestens anfang 40 schätzen. Aber die Titten und die Figur sind immer noch gut. Haben mit kuscheln angefangen und Küsse ausgetauscht (ohne ZK), dann ist sie runter und hat schön geblasen. Also das kann sie. Gefühlvoll und ohne zu viel Handeinsatz. Sind dann in die 69 gewechsel, wo ich ihre Muschi lecken konnte. Fingern war aber leider nicht möglich. Habe sie dann weiter blasen lassen. Dann Conti drauf und sie in der Doggy bis zum Schluss genommen.

War OK gewesen, muss aber nicht noch mal sein.

Nachrichten in diesem Thema
Lena (Thai) - von crazy46 - 27.12.2010, 19:04
RE: Lena (Thai) - von Horus - 27.12.2010, 19:30
RE: Lena (Thai) - von crazy46 - 27.12.2010, 22:07
RE: Lena (Thai) - von daffy - 07.12.2011, 14:39