E47_VH Zimmer 110 (1. OG, 1. Tür rechts) Tania aus Rumänien
Service-Update
Man lernt nie aus, auch als Profi

Bin heute gegen Mittag in Erwartung eines geilen Ficks zu Daniela (Tania) aktuell T26 4.OG Z.3

Nach genau 14 Besuchen (Stammkunde), die alle super waren, hat sich vieles eingespielt, mit einem netten Lächeln werde ich begrüßt und betrete das Zimmer........das DING läuft

Ein kurzer Smalltalk während ich mich wasche, obwohl ich frisch geduscht bin und schon kanns losgehen.

Sie liegt wie immer mit ihrem Prachtarsch wartend auf dem Bett.....

Das Vorspiel besteht aus kleinen Streicheleinheiten und langsam wird ihr Körper erforscht.

Hier schon der erste Abturner:

Sie macht nicht wie gewohnt die Beine breit, sonder hält sie krampfhaft zusammen.
Auf meine Bitte sie zu öffnen verlangt die Schlampe doch satte 5€......what????
Die Pussy ist wahrscheinlich nur noch zum ansehen
Ich frag sie natürlich was heute los sei, worauf sie nicht eingeht und mich fragt ob sie blase soll.

Nun kommt der nächste Stimmungskiller:

Beim Kondom bittet sie mich ab jetzt die Finger weg zu lassen, da sie nicht sauber wären.

Mittlerweile sinkt die Stimmung gegen NULL und ich bekomme einen richtigen Hals

Ich frage sie ob es recht wäre wenn ich heute 20 min mit hinter dem Rücken verschrenkten Armen vor ihr sitze, da ich ja noch nicht mal meinen Schwanz anfassen darf

In meinem Zorn gestikuliere ich und berühre flüchtig den Kondom, worauf sie sofort reagiert "You don,t understand me?..don´t touch the Kondom"
Darauf sagt sie ich könne sie unten anfassen wenn ich mir meine Hände waschen gehe.

Komme mir langsam vor wie in einem schlechten Film......

Mit der Hoffnung die Nummer noch irgendwie zu retten gehe ich nochmals ins Badezimmer, mach mich komplett frisch und entferne auch den mittlerweile am schlaffen Schwanz hängenden Kondom, den ich ja angefasst habe

Wieder zurück gibt sie mir den Rest:

Sie fragt sofort wo mein Kondom sei....der ist im Müll und nach kurzem Hochwichsen können wir starten...dacht ich mir...(war ja eh schon mit Keimen verschmutzt)
Für einen neuen Kondom ruft die ***** nun weitere 10€ auf, was mir den letzten Nerv raubt.

Ab jetzt bin ich in einem Zustand wo ich mich komplett vergessen kann (auch wo ich bin)
Sie bekommt ganz deutlich von mir gesagt was ich von der ganzen Scheisse halte und das es eine sauerei ist sowas mit einem Stammkunden abzuziehen.
Die Nummer ist hier beendet und ich ziehe mich an, während ich weiter koche
Langsam komme ich an den Punkt wo meine Stimme anfängt zu flattern, kein gutes Zeichen.
Gehe kurz in mich und schaffe es irgendwie ein wenig runterzukommen.

Als ich fertig zum gehen bin, hole ich nochmals tief luft und frag sie für was ich denn heute bitteschön bezahlen soll.
Sie ruft 35 Steine auf, 10 für die Titten und Aufenthalt 20min (theoretisch passt das ja bei einem 25€ Basisprogramm)
Ich kann mir natürlich nicht verkneifen zu sagen das ich für diese Abzocke keinen Pfennig zahle, worauf sie sofort den Alarmknopf drückt und das Telefon zur Hand nimmt.

Jetzt schiessen mir zwei Gedanken durch den Kopf:

1. Entweder das wird heute ein ganz beschissener Tag mit fürchterlichen Folgen für die Zukunft(ist eins meiner Stammhäuser)

2. Scheiss auf die ***** und abhaken


Werf ihr die Kohle aufs Bett und verlasse das Loch

Fazit:

Für mich war das ein Niveau was normal nur im Roten Haus und im Leierkasten geboten wird.
Hierzu muss ich sagen, wenn man nicht ganz blöd ist es eigentlich auch schon an der Tür merken kann ob eine abzockt.
Vorraussetzung dafür ist natürlich dass man schon mal abgezockt wurde (ich habe natürlich auch meine Erfahrungen hinter mir), deshalb gehen bei mir immer die Alarmglocken an, wenn ich sowas höre:

Hi Schatzi, komm ficke, willst du ein wenig Spass haben oder der Klassiker (Blasen mit Verkehr)

Ich kann es ja noch halbwegs verstehen wenn ein Girl so etwas abzieht bei einem Neukunden, oder sie an der Tür sagt mir gehts heute nicht gut, habe meine Tage etc....
Das ist eine Faire Sache und ich war noch nie auf ein Girl sauer deswegen.
Sie hätte auch sagen können, das Programm wie du es gewohnt bist läuft hier nicht mehr und das hätte ich auch akzeptiert, aber das was sie heute abgezogen hat war unterste Stufe und ist mir in meinen 15 Jahren Laufhaus noch nie passiert

Gruß
Pannelecker

Der jetzt bei einem Glas Rotwein und einem anderen Fick wieder ruhiger ist und glaubt trotzdem alles richtig gemacht zu haben, denn ich werde noch unzählige Weiber in diesem Haus ziehen, wenn diese Schlampe schon längst weg ist.

Übrigens ist mir beim verlassen des Hauses keiner entgegen gekommen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zimmer 110 (1. OG, 1. Tür rechts) Tania aus Rumänien - von Pannelecker - 05.12.2011, 22:54