T26 Christina Ungarn 4. OG Zi C ,net schlecht
Hübsches Gesicht hat sie,
schöne wache Augen, dunke Haare, ca 23-25 Jahre alt, KF 36 proper v.a. untenrum, fällt in den High Heels mit 20 cm Lift-Faktor gar nicht so auf, ich also rein ohne Verhandlungen, sie war mir einfach sympathisch.
Und sie blieb mir auch sympathisch, wenngleich sie relativ wenig Nähe zulässt, für 30 Euros zumindest.
Gutes FM, tief, kein Handeinsatz, Dauer durch mich bestimmt, Reiter eher schnell von Ihr abgebrochen war ihr wohl zu anstrengend, danach im Doggy zunächst etwas gezickt aber dann hat sie gut mitgemacht, ich bin schön gekommen (sie nicht ...).
Waschen vorher und hinterher (was ne Ausnahme !!! habe ich im BHV lange nicht erlebt, allein das war die 30 Euro schon wert (obwohl sie sich nur die Hände gewaschen hat, sie meinte, ich sei ihr erster Kunde heute, sie hätte erst vor 2 Minuten angefangen, zu arbeiten), aber den Slip hat sie hinterher gewechselt, auch das habe ich noch nicht gesehen.
Sie sei seit 2 Wochen in Ffm., davor in einem Club in Berlin, auf meinen Hinweis, daß es hier doch auch gute Clubs gebe, sogar deutlich mehr als in Berlin, meinte sie, daß sie kein FO machen wolle und deshalb Clubarbeit eigentlich für sie nicht in Frage käme.
Das kann ich nachvollziehen, ABER: wenn ich so vergleiche, wer mir im Treppenhaus der T26 heute so begegnet ist und welche Typen in den gängigen Clubs anzutreffen sind, würde ich als Frau eher einen frischgeduschten Clubbesucher nehmen als so einen osmanischen verschwitzten Treppensteiger, dann macht sicher auch das bisschen Latex nichts besser.
Bin etwas abgeschweift, tut mir leid,
Körbchengröße kleines B, Steiß-Tattoo, rasiert, insgesamt eine nette Erscheinung, wenn auch kein Hardbody.
Gruss, Pimp
... Herz ... was kostet die Welt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Christina Ungarn 4. OG Zi C ,net schlecht - von PimpMyRide - 04.12.2011, 18:28