Sonne, Pool und geile Mädels: Jessica, Natasha, Gabi
(28.09.2011, 21:38)blow69 schrieb: Jessica:
Ein etwas blasses, junges, durchaus hübsches wohlgeformtes Skinny-Teilchen läuft mir über den Weg, steckt mir ruck-zuck die Zunge in den Hals und die andere Hand wichst unter dem Handtuch an.

Auf dem Zimmer: "willst Du in den Mund spritzen ?", "möchtest Du vielleicht Anal ?" - hab echt so meine Zweifel, wie der Ständer in dieses kleine Teeny Rosettchen passen soll. Grübel
Hektisches, beinahe schmerzhaftes Blasen, "mach langsamer Mädel". Streicheln Ihrer Muschi führt zu deutlicher Schwellung und Feuchte. Sie bringt sich außer Reichweite meiner langen Arme.

Gehockter Reiter, nur Spucke auf den Gummi, als ich nach 2 Min nicht abspritze, Missio: Beine, werden aufgestellt und so gewinkelt, dass ich nur halb reinkomme, künstliches Gestöhne.
......

Fazit: Blasen: Unterklasse, GV: Unterklasse. Außer Skinny-Teeny Optik und guten ZKs nur seelenlose Laufhausnummer. Muß jeder für sich entscheiden, ob er sich das wirklich antun möchte.

Fuckten
Name: Jessica
Land: Rumänien
Sprache: einigermaßen Deutsch
Größe: gut 162cm
Aussehen: ungebräunt, ungeschminkt, etwas dreieckiges Gesicht, sieht hübsch und unschuldig aus, die Kleine
Figur: KF 32,
Haare: glatte längere braune Haare
Brüste: wohlgeformte stramme A-Cups, schöne Nippel
Besondere Kennzeichen: Muttermal zwischen Schulterblättern und am Steiß

Ich hätte Deinen Bericht lesen sollenHeul. Wie oben beschrieben habe ich es erlebt.

eric

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessica - von eric - 04.12.2011, 16:42