Sturmfreie Bude für Horus im FKK Neunkirchen Teil 1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rebecca und Vanessa
Betzenhölle
Neunkirchen
FKK Neunkirchen
Karte Anzeigen
Warum ich genau in diesem meiner Threads schreibe. Ganz einfach!!
Ohne Vorwarnung hatte ich ein Zeitfenster bekommen, welches ich unbedingt verlustreich nutzen wollte. Ich hatte sturmfreie Zeit.

Verlust=Ich wollte meine Moneten und meine Erbschleicher an die Frauen bringen. Lachen

Leider war der Umbau des ehemalien Kontaktraums im FKK noch voll im Gange. Bis zum 02.12.11 also heute soll ja alles fertig sein. Hab mal einen Blick riskiert.
Scheint wirklich gelungen zu sein. Na warten wirs ab.

Da ich von einem Forenkollegen früher schon mal auf die Rebecca aufmerksam gemacht worden war, fragte ich nach ihr, sie war da und ich gleich bei ihr auf der Couch. Denn wenn das Gute liegt so nah......... Big Grin.

Ich setzte mich zu ihr, merkte aber bald, dass ich mein Schulenglisch
richtig quälen musste. Rebecca kann lediglich ein paar Brocken Deutsch.

Um den geneigten Leser nicht auf die Folter zu spannen.

Zitat:Rebecca:
Sabber Sabber reicht das Big Grin Nein? Ok dann

etwa Anfang der 20 J, ca. 165 cm groß, KF 34, geile lange Beine, leckerste B-Titten , längere dunkle Haare, Kein Gramm Fett zu viel, sehr hübsches Gesicht. Rubrik absoluter Optikkracher. Nettes Mädel.

Da ein PST nicht so gut möglich war, verlegten wir gleich aufs Zimmer. Auf der Couch kam es eigentlich nicht zu ersten Anbahnungen. Ich verließ mich auf den Tipp des Kollegen und wurde wahrlich nicht enttäuscht.

Im Zimmer legte sie das Laken aufs Bett, verschwand 5 Minuten und erschien wieder frisch geduscht.

Ich lag auf dem Bett. Erst einmal bekam ich ein Kissen unter den Kopf.
Sie machte es mir so richtig gemütlich. Kaum war sie damit fertig, gab es ZK vom Feinsten.

-- schön nass
-- fordernd
-- Lippenspiele
-- wildes Züngeln Mr Burns

Währenddessen streichelte sie mein bestes Stück, welches schon betriebsbereit den Kopf hochhielt.

So ging es etliche Zeit weiter. Sie wechselte eigentlich dann zwischen ZK, KK und Nippellecken ab. Kleinhorus zum Platzen gespannt.

Endlich ja Endlich rutschte sie nach unten. Immer Blickkontakt haltend
war Kleinhorus in ihrem geilen Blasmund verschwunden.
Beschreibung Blowjob gefällig.

-- nasses Blasen
-- Ohne Handeinsatz
-- klasse Grip
-- Schaftlecken ( Wie sage ich immer: Wie ein Eis am Stiel )
-- Eiermassage mit dabei.
-- ständig Blickkontakt haltend Mr Burns

Das einzige Manko war, die Tatsache, dass sie die Eier nicht geleckt hatte. Will ja nicht kleinlich sein.

Wir wechselten in die 69 , wo ich ihre geile Schnecke ausschlecken durfte. Sie wurde richtig nass. Ein Fingerchen probierte ich auch aus.
Schnell merkte ich. Uuups Ist die eng. Na das kann ja heiter werden, dachte ich.

Ich legte sie noch auf den Rücken und ließ meiner Zunge weiter freien Lauf, bis ich mal wieder an der Reihe Blowjob war. Diese Blaserei war zu gut. Ich bat nach kurzer Zeit um die Gummierung. Ficken wollte ich ja schließlich auch.

An dem Tag war ich froh. Warum? Nach der Gummierung nahm sie ein wenig Flutschi und schob sich Kleinhorus in der Missio rein. Puh das tat gut.
Schnell merkte ich nämlich, dass das Flutschi mir ein paar Minuten länger bescheren würde.
In der Missio fickte ich Rebecca so wie ich es am liebsten mag. Schön langsam und genüsslich mit Nippellecken und ZK inclusive.

Nach etlicher Zeit ging dann nichts mehr. Ich füllte das Gummi bei einem geilen Abgang. Rebecca entsorgte das Gummi und reinigte Kleinhorus.
Danach blieben wir noch ne Weile aneinandergekuschelt liegen.

Am Spind bekam sie ein paar Minuten später ihre CE mit einem wohlverdienstenTipp.
Mit einem netten Blick und einem Kuss machte sie sich auf den Weg weitere Dreibeiner "glücklich" zu machen.

Ich für meinen Teil ruhte mich lange aus, stärkte mich und nutzte noch Wendys Massagekünste.
Ich war danach bereit für

Zitat:Vanessa:
Alter so um die 30 Jahre ( schlecht zu schätzen ), KF 38, Bauchansatz, schöne B-Titten, Figur ok mit weiblichen Rundungen, dunkle halblange Haare etwas bräunlicher Teint. schöner kräftiger LMAA
Optik: Durchschnitt. Spitzname im FKK: Whoopy. Nette gut gelaunte Ladie

Ich bat sie, ihr Gesellschaft leisten zu dürfen, was sie mir natürlich nicht abschlug. War es die erwartete Knete oder mein "Adonisköper Lachen"
was sie gnädig stimmte. Hoffe mal Beides.

Vanessa spricht sehr gutes Deutsch, sodass der PST etwas länger ausfiel wie bei meinem ersten Zimmergang. Auch gab es auf der Couch schon zärtliches Anbandeln mit leichtem Zungenspiel.
Der Zimmergang war beschlossen.

Sie steuerte eines der neuen Zimmer an, schnappte sich ein Laken, legte dieses aufs Bett und los ging es.

Sie kuschelte sich erst einmal an mich und erste klasse ZK wurden ausgetauscht.

-- fordernd
-- nass
-- Lippenspiel
-- Schönes Züngeln
-- Saugen an Lippen und Zunge Mr Burns

Danach verlegte sie ihr Zungenspiel an meine Nippel, die ausgiebig mit ihrer geilen wilden Zunge verwöhnt wurden. Kleinhorus wurde dabei zart massiert. Ich derweil ließ meinen Fingern freien Lauf und testete die Feuchtigkeit ihrer Schnecke.
Gleich hatte ich die richtige Stelle gefunden. Man konnte es deutlich hören und fühlen. Es schien ihr so gut zu gefallen, dass ich mich erbarmte. Ich legte sie auf den Rücken und konzentrierte mich nur noch auf mein Zungenspiel Tongue.
Vanessa räkelte sich immer mehr auf dem Bett, stöhnte so, dass man gleich merken konnte. Das war echt.
Sie wurde immer feuchter und nach einiger Zeit kam es ihr sehr heftig. So heftig, dass sie doch einige Minuten brauchte um wieder auf dieser Welt zu sein Big Grin.

Jetzt ja jetzt erst kam mein bestes Stück zu seinem Vergnügen. Ihr Blowjob stand dem von Rebecca in nichts nach.

-- nasses Blasen
-- Ohne Handeinsatz
-- klasse Grip
-- Schaftlecken ( Wie sage ich immer: Wie ein Eis am Stiel )
-- Eiermassage mit dabei.
-- ständig Blickkontakt haltend Mr Burns

Lange hielt ich diese Behandlung nicht aus. Ich brauchte dringend eine Pause. Vorsichtig montierte Vanessa das Gummi, ich loggte langsam ein und musste ne Minute so verharren, bis ich bzw. Kleinhorus wieder bei Kräften war.
Auch beim GVM zeigte Vanessa sehr gute Qualitäten. Ficken in der Missio und im Reiter, mit Nippellecken und ZK zu Hauf Brav.
An dem Tag konnte ich mich wahrlich nicht beklagen.
Irgendwann war es dann so weit. Ich entlud mich ins Gummi. Nach langem Auszucken wurde von Vanessa das Gummi abmontiert und die Säuberungsaktion begann. Danach wurde noch etwas gekuschelt und später die Übergabe der CE+Tipp abgewickelt.

Fazit:
Rebecca:
absoluter Optikkracher mit astreinem Service. Wiederholung in näherer Zukunft unvermeidbar. Gelle Herr Kollege.

Vanessa:
Nette Ladie mit astreinem Service. Wiederholungsgefahr recht groß



Gruß Horus
an dem Tag sehr entspannt und sehr zufrieden







Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema