h_sv_2-ErosCenter Lana hat mich aus dem Fahrstuhl abgeschleppt....
Hannover
4.OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Liebe Lustscoutler,
endlich hatte ich gestern am späteren Abend(nicht nur mittags!) mal wieder Zeit entsprechende Besuche am Steintor zu absolvieren.
So gegen 22.30 Uhr im Eros-Center begonnen!

Ja,haben denn alle Stecher Hannovers schon Weihnachtsgeld bekommen?
Es standen von oben nach unten gezählt sagenhafte 10 Barhocker mit Handtuch vor den verschlossenen Türen.Einzig Carol war zu haben,wollte ich aber nicht und so bin ich dann ins CL zu Carolina,um erstmal vorzuentsaften,dauerte glaube ich 3 Minuten,deswegen auch kein Bericht dazu,über C. ist glaube ich alles gesagt...

Nach ein paar Bierchen und neuerlicher Geilheit bin ich wieder ins Eros-Center.Wie immer in den Fahrstuhl!Als dieser öffnete war er allerdings nicht leer.Eine freudig lächelnde DL mit dunklen Haaren und geilen Titten stand ein wenig erschrocken darin.
Natürlich kamen wir sofort ins Gespräch,hatte sie in letzter Zeit 2-3 mal dort gesehen,aber nie wirklich registriert.Sie bot mir an mal unverbindlich ihr Zimmer im 4.OG,gleich links neben dem Fahrstuhl, anzuschauen.
Sie ist sicherlich 35+,wahrscheinlich sogar 40+ ,aber ihr prall gefüllter Ausschnitt im schwarzen Oberteil und ein hübsches Gesicht mit schwarzen Haaren überzeugten mich,nicht nur das Zimmer anzusehen...
Sie stellte sich übrigens als LaNa vor,angeblich ein Kind eines Spaniers und einer Tschechin(klang so unglaubwürdig nicht).Sprachverständigung o.k.,sie will auch schon 3 Jahre im EC arbeiten(das glaube ich jetzt so mal nicht).
Zur Verrichtung:
Nach Waschung und Geldübergabe(BFA 50,-€)gab es zunächst Körper-,und Gesichtsküsse gegenseitig,ganz toll,brachte mich mächtig in Fahrt.
Langsam gelangte ich an ihren Ausschnitt und legte die leicht hängenden,aber sicherlich C-D Titten natur, frei.Lutschen ,saugen lecken so ging es weiter,irgendwann schob ich dann den Slip zunächst beseite,zog ihn aus;dann folgte eine Unterbodenwäsche meinerseits,die ihr sichtlich gefallen zu schien.Wir wechselten ein bißchen die Position,ein super face-sitting ,sie gummierte unauffällig und ein sehr tiefes FM begann. Schon nach kurzer Zeit wollte ich aber einlochen,tat dieses in der Doggy, einige wenige Stöße,dabei diesen geilen Arsch schön abgeklascht und Tüte voll.
"Schade daß so schnell war" sagte sie hinterher,entgummiert,gewaschen,längerer AST mit dem Versprechen meinerseits bald wiederzukommen und zufrieden raus und nach Haus !

Für mich eine tolle (Neu)-Entdeckung,wer auf hübsche Milfs mit dicken Tüten steht ist hier genau richtig.Wenn das bei mir so schön und einfach beim 2.ten mal funktioniert,obwohl ich dann doch schon ganz schön viel Bierchen inne hatte,spricht das eindeutig für die Qualität der DL.
Es bedanken sich: Elmar2000,BFA30

Nachrichten in diesem Thema
Lana hat mich aus dem Fahrstuhl abgeschleppt.... - von andi96 - 29.11.2011, 11:22
Lana-geile BJ + Prachteuter - von koje135 - 04.07.2014, 13:54
Lana II, 3. OG - von Driver66 - 11.03.2015, 20:24
RE: Lana II, 3. OG - von limbo - 19.03.2015, 13:45
RE: Lana II, 3. OG - von BFA30 - 19.03.2015, 15:29
RE: Lana II, 3. OG - von Ole - 19.03.2015, 18:57
RE: Lana II, 3. OG - von limbo - 19.03.2015, 19:15
RE: Lana II, 3. OG - von Ole - 19.03.2015, 21:44
RE: Lana II, 3. OG - von Ole - 20.03.2015, 19:10
[geteilt] Lana - von koje135 - 25.05.2017, 13:13