Rocky in A/C kleines Intermezzo
nee war erst die vorletzte nacht in a/cMad

gestern mal nachmittags durch die gegend geschlendert und ein bischen trike gefahren. alles soweit ok, auf die drecksauschuppen verzichte ich gerne und die gogos die schon früher aufmachen waren jetzt nicht wirklich der hit. auf dem rückweg dann ins mirrors. iris hatte es ja schon seit tagen auf mich abgesehen und ich war mir nicht ganz so sicher... aber irgendwie strandetet ich dann doch bei ihr da die vorgespräche und kusstest sehr zufriedenstellend verliefen. die junx waren ja versorgt, der eine immer noch schwer verliebt in seine la bamba flipse, heavy hatte seine eigene flipse am start.. irgendwann enterten wir dann den discovery club in dem der bär ordentlich steppte....

nach diversen canadian club wollte ich den vollprofi dann endlich mal auspacken. Unentschlossen
mit 30, a cups, 160 und bestimmt 55 kilo eher das knuffige modell aber ein sehr hübsches gesicht und ein strahlendes lächeln...
kaum im zimmer schon intensive zk, dann schnell duschen und dann folgte eine fast 2 stündige hardcorenummer unterbrochen von blas-leck- und kusseinlagen. mann haben wir uns gegenseitig weggeorgelt. richtig abging sie beim doggy, in der tiefen m stellung und beim verwinkelten reiten. notausgang war tabu aber mrs iris konnte im regular loch ordentlich was vertragen......

nach endlosen 2 h bin ich dann irgendwie im doggy gekommen, kurz vorher präser runter und die ganze parade über den arsch geschossen, madame war sich dann nicht zu schade rocky schön sauber zu lecken damit ich nicht mehr duschen musste Herz

leider verschwand sie heute morgen gegen 0730h so das ich schlaftrunken auch keine bilder mehr machen konnte...

egal, schöne abschlussnummer auf flipsenisland. denke aber nicht das ich nochmal wiederkommen werde....

rocky der ab heute abend wieder in pattaya fickt Winke
Gelbfussjäger

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rocky in A/C kleines Intermezzo - von Bulle - 25.11.2011, 14:09
RE: Rocky in A/C kleines Intermezzo - von papa - 26.11.2011, 12:25
RE: Rocky in A/C kleines Intermezzo - von papa - 27.11.2011, 11:38
RE: Rocky in A/C kleines Intermezzo - von papa - 28.11.2011, 12:27
RE: Rocky in A/C kleines Intermezzo - von Rocky Balboa - 29.11.2011, 08:28
RE: Rocky in A/C kleines Intermezzo - von Perry - 29.01.2012, 11:11