Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen?
#67
wer die geschichte von professor unrat gesehen oder gelesen und (vorher schon `mal erwähnt), sozusagen als moderne version, pretty woman erinnert, der weiß, dass das thema >freier "befreit" hure<, sehr ... geradezu überaus spannend sein kann. wie sich das finanzielle in der liebesphase einstellt und verändert...wir wissen es nicht. auch manager die ihre firma in die insolvenz führten, haben mitunter "in ganz anderen werten" als dem kohlemachen, ihr neues glück gefunden.
ich würde mal sagen...schlussendlich ist das thema geld ein theoretisches und durchaus etwas was mit intelligenz zu tun hat.
ganz anders so bei der liebe...will meinen bei den gefühlen.
mir wird ganz bang, stelle ich mir vor, dass die vielen wunderbaren frauen in den wohnungen, häusern und clubs oder auf den strassen alle auf immer der liebe entsagen sollten.
da bin ich dann gerne bereit...die welt etwas anderes zu lehren und die wonnen der professionellen liebe in die kleinbürgerlichkeit des alltags zu implantieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen? - von atergo - 08.11.2004, 17:22