"Einbruch" bei Sabrina in Essen-Altendorf
Zunge 
Hallo leutz!

Sabrina von der Hafenstraße hat ihr neues Domizil bezogen! Quasi um die Ecke: Bottroper Straße 286.
Und hier wollte ich mit ihr wieder ein Einbruchsspiel stattfinden lassen, doch auf ihren Wunsch war sie diesmal die Einbrecherin. Sie hat einen neuen Overall, geiles Material, megahautfreundlich, gut anzufühlen und unheimlich anschmiegsam und vom Bauchnabel bis hinter den Steiß mit einem Rei(z)ßverschluss. So ertappte ich sie beim Durchstöbern der Schränke und sie erschrak fürchterlich als ich auftauchte.
Als ich dann noch sagte, dass ich jetzt die Polizei anrufe bat sie flehentlich doch davon abzusehen und sie würde auch alles dafür tun. Was ich mir nicht zweimal sagen ließ und ihr schon mal den oberen Reißverschluss öffnete, um die phantastischen Brüste zu kneten und zu liebkosen, noch auf der Bank sitzend, wo ich sie ertappte, presste ich ihr den klein-kawa zwischen die Lippen, dann ging es ins Schlafzimmer und die Handlung ihren Gang...

Mal wieder ein geiles prickelndes Rollenspiel mit einer hocherotischen Frau, die den BlowJob in Perfektion beherrscht!!!

Sabrina ist immer wieder meine Empfehlung!

cu

Nachrichten in diesem Thema
erneuter Einbruch bei Sabrina!!! - von rubu60 - 28.11.2011, 16:11