22.11.2011, 23:44
nach langer, berufsbedingter Abstinenz besuchte ich das FKK NK und konnte endlich die neuen Räumlichkeiten inspizieren. Im Grunde ist schon alles von den Kollegen ausreichend beschrieben worden. Mir gefällt der Umbau ganz gut.
Positiv finde ich:
- die Bar
- die neue Sauna
- die Höhe der Halle - angenehme, frische Luft, trotz vieler Raucher
- das Extra-Zimmer für Wendy - da wird die Massage ein bisschen heimeliger, vielleicht auch erotischer
Negativ:
- viel zu kleine Spinde
- Anordung der "Anbahnungs-Couches" - die Girls sitzen wie die Hühner auf der Stange rund um die Bar
- neue Zimmer sind NICHT klimatisiert, teilweise sogar fensterlos!
Die Umbauarbeiten des alten Kontaktraumes sind derzeit voll im Gange. Hier soll eine Bistro und ein Kino entstehend. Eröffnung ist am 02.12.2011 geplant
Animiert wurde nicht!
Ach ja, gefickt habe ich auch, insgesamt dreimal:
- Manuela - ich hatte mal wieder richtig Bock auf die dralle Belgierin. Gute Nummer
- Rebecca - genial wie immer
Weitere Infos zu diesen Girls erspare ich mir. Beide Girls wurden mehrfach ausführlich beschrieben. Die dritte Nummer (Natalie, 23, RO) beschreibe ich in einem eigenen Beitrag, da sie für mich neu war und ich auch keine Berichte finden konnte. Eins vorweg: es war ein Fehlschuß!
lattenknaller, alles in Allem zufrieden
Positiv finde ich:
- die Bar
- die neue Sauna
- die Höhe der Halle - angenehme, frische Luft, trotz vieler Raucher
- das Extra-Zimmer für Wendy - da wird die Massage ein bisschen heimeliger, vielleicht auch erotischer
Negativ:
- viel zu kleine Spinde
- Anordung der "Anbahnungs-Couches" - die Girls sitzen wie die Hühner auf der Stange rund um die Bar
- neue Zimmer sind NICHT klimatisiert, teilweise sogar fensterlos!
Die Umbauarbeiten des alten Kontaktraumes sind derzeit voll im Gange. Hier soll eine Bistro und ein Kino entstehend. Eröffnung ist am 02.12.2011 geplant
Animiert wurde nicht!
Ach ja, gefickt habe ich auch, insgesamt dreimal:
- Manuela - ich hatte mal wieder richtig Bock auf die dralle Belgierin. Gute Nummer
- Rebecca - genial wie immer
Weitere Infos zu diesen Girls erspare ich mir. Beide Girls wurden mehrfach ausführlich beschrieben. Die dritte Nummer (Natalie, 23, RO) beschreibe ich in einem eigenen Beitrag, da sie für mich neu war und ich auch keine Berichte finden konnte. Eins vorweg: es war ein Fehlschuß!
lattenknaller, alles in Allem zufrieden