h_braun8_hh Diana aka Loredana aus Rumänien 2 OG Zi. B
Ich war heute Abend in der Braun und habe sie gefickt! Ficken

Ihr Zimmer war verschlossen, aber ich traf sie dann bei 2 anderen rumänischen Huren in Zimmer E. Alle 3 waren jung und sehr hübsch, so daß ich sie am liebsten alle drei vernascht hätte.
Sie wollten 90 Euro und boten dafür das volle Programm: Küssen, FO, Lecken und GVM.
3 Mädels fühlte ich mich dann doch nicht gewachsen und wählte nur 2 aus: ein Blonde namens Alice (oder so) und eben die dunkelhaarige Loredana.
Wir gingen zu Dritt in Loredanas Zimmer und machten uns nackig. Nachdem ich meinen Schniedel kurz abgespült hatte startete unsere Aktion. Alice kümmerte sich um meinen inzwischen voll ausgefahrenen Schwanz, während sich Loredana so über mich hockte, daß ich ihre Fotze bequem mündlich bearbeiten konnte.
Alices FO war nicht schlecht, doch ich wollte eigentlich auch das FO von Loredana genießen.
Wurde aber leider nichts, denn Alica bestand darauf mich zu ficken. Sie zog den Conti über meinen Schwanz und setzte sich kurzerhand auf mich drauf und fickte mich in der Reiterposition. Ficken

Also ließ ich es geschehen und widmete mich weiter Loredanas Fotze.
Ihr schien daß auch zu gefallen und ich war damit so abgelenkt, daß ans Abspritzen erstmal nicht zu denken war.
Alice war dann auch bald erschöpft. Nun wollte ich Loredana ficken!
Gummiwechsel und Loredana in die Missionsstellung gebeten.
Ihre langen Beine hochgeklappt fickte ich sie hart durch. Dabei küßten wir uns. Alice stand ziemlich unbeteiligt daneben.
Stellungswechsel und von hinten eingefahren. Sie hielt oredentlich dagegen.
Nach gefühlten 30 Minuten hatte ich noch immer nicht abgespritzt und die Mädels wurden nun etwas ungeduldig.
Ich schickte Alice aus dem Zimmer nachdem ich Loredana noch einen Nachschlag von 30 Euro versprochen hatte.
Sie legte sich wieder auf ihre Lustwiese und ich leckte sie erneut. Sie hatte die augen geschlossen und schien es zu genießen. Ich robbte hoch küßte erst ihre kleinen Titten dann ihren Mund.
Langsam führte ich meinen immer noch voll erigierten Schwanz bei ihr ein.
Nun fickte ich sie ganz langsam und genüßlich. Ich hob erneut ihre Beine und fuhr nun ganz tief in sie ein. Sie stöhnte leicht. Wir küßten uns wieder.
Allmählich spürte ich, daß es bis zum point of no return nicht mehr lange dauern würde. Nach ein paar lange Stöße und ich schleuderte die Soße ins Conti. Ich blieb noch einige Zeit in ihr. Dann löste ich mich von ihr, nachdem ich sie nochmals geküßt hatte.
Während ich mich wusch und anzog noch etwas small talk (in englischer Sprache). Sie erzählte mir, daß sie erst seit einer Woche zurück sei und jetzt erstmal einige Zeit hierbliebe.
Ich werde sie bestimmt wieder ficken. Dann allerdings von Beginn an allein!
Insgesamt habe ich 90 Euro ausgegeben. Habe es aber nicht bereut!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diana aus Rumänien 2 OG Zi. B - von limbo - 13.11.2011, 17:45
RE: Diana aus Rumänien 2 OG Zi. B - von fish01 - 13.11.2011, 18:00
Diana aka Loredana aus Rumänien 2 OG Zi. B - von girlielover - 18.11.2011, 23:36