Schweinebraten und Schweinereien im ATK!
#1
Kontaktdaten
Huhu zusammen,

mich ollen Hurenbock hat mal wieder die Geilheit aus dem Haus getrieben und ich bin, wegen der guten Erfahrungen bisher, ins ATK gefahren.

Nach dem entrichten der 35€ und dem freundlichen Empfang war auch alles prima. Ich hab meine Saunagegänge gemacht, hab was gefuttert. Der Schweinebraten mit Klößen und Rotkraut war echt gut und hab dann mal so geschaut was so geht, es waren ca. 20-25 CDL da und wesentlich weniger Dreibeiner.

Wer mir sofort (wieder) ins Auge sprang waren die dicken Naturtitten von Vivian (scheinbar auch als Tracy bekannt) , ca Mitte 20, Mörderhupen (Doppel-D??), griffiger Popo und hübsches GEsicht, 1,6x mit Schuhen und lange schwarze Haare. Oder ganz einfach die kleinere und jügere der beiden Schwarzen die dort rumspringen :-) .

Nachdem sie mich schon beim letzetn BEsuch richtig heiss machte es aber irgednwie nicht zum Zimmern kam wollte ich dies heute nachholen.

Es ging auch echt gut los...Sie blässt gut, was sag ich sehr gut, tief genau richtig von Hub etc., leckt und saugt die Eier, lässt sich dabei fingern und die herrlichen BRüste durchkneten...Wir waren wohl schon über der halbzeit einer CE als es passierte, sie lässt einen großen Schwall Speichel über meinen Schwanz laufen und meint ganz überrascht "hey, you come in my mouth"....

Ich sag "nö"...Dann wieder balblubb, ich setze mich auf und greife nach meinem Handtuch...sage wieder nee bin ja gar nit gekommen...Sie doch biste...Ich will aufstehen und sage "dann gehenw ir halt runter und klären das"....dann war das ganze aufeinmal nur noch ein "Joke" und sie fragte nach bumsen...hab ich dann auch gemacht und die Nummer zu Ende gebracht, die Luft war aber raus...Wirklich seeeehr schade denn der Anfang war spitze...Doofe Nuss, dachte wohl ich sei noch dööfer als sie

Gab dann nen Fuffi und Ruhe.

Den Rest vom Abend hab ich dann eher mit gammeln, saunen und babbeln verbracht, da sich irgendwie eine Erkältung in Anmarsch war und so hatte ich keine Böcke mehr zu ficken, ausserdem war sehr interessant wen man so am Samstagabend im Club trifft, hehe.

ATK wieder super...Leider hat Vivian mit ihrer ganz schwachen verarsche das Erlebnis getrübt.
Toxic77 ist gerade online Beitrag melden Mit Zitat antworten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schweinebraten und Schweinereien im ATK! - von Benno60599 - 18.11.2011, 17:42
Vivian - von goldgeil - 07.08.2012, 14:02