Anna - die Griechin - Podbielskistr. 187
Daumen hoch 
Moin Junx!

EINLEITUNG
===========
Gestern ergab sich plötzlich ein kleines Zeitfenster, als ich in Bothfeld unterwegs war. Da machste mal flugs nen Abstecher in den Puszta-Puff in der Kugelfangtrift, frohlockte meine Schwanzsteuerung. Mad Auf IN waren mir neulich eine ALISA und eine SUSSY aufgefallen und hatten mein Interesse geweckt. Weil da aber meistens Wanderhuren arbeiten mit bescheidenem Preis-Leistungs-Paket, käme alternativ noch zeitmäßig die Podbi 187 (Anna-die erschlankte Griechin?) in Frage. Bei KÖNIG geklingelt, die Treppe rauf. Dabei renne ich fast einen erleichterten Kollegen über den Haufen, Sorry nochmals. Soviel zur Diskretion in der Ballaton-Hütte. Es öffnet mir eine sehr dunkelhäutige, schlanke DL mit Tatoo auf der Schulter, offensichtlich eine Muränin vom fahrenden Volk. Dabei müsste es sich um die Stella handeln, deren Fotos auf IN stark geschönt sind. Sie hat eine erschreckend eingedellte, platte Nase- sowie nen Opfer von Klitschko nach dem K.O.
Preisverhandlung: ich will 2x GVM für 60€, sie besteht auf 100€; „Nein, danke!“ und die Treppe runter zu WINTER. Hier treffe ich auf ALSIA und SUSSY, beides echte Ungarinnen, deutlich hellere Haut, die Fotos sind kein Fake, sondern entsprechen der Realität. OPTIK-FICKER VORTRETEN, Sparfüchse wegtreten: die geforderten 100€ sind mir ein zu hohes Risiko, habe das Leistungspaket zwar abgefragt, Küssen soll auch gehen, aber wer weiß...darf ein anderer Lotterie spielen, habe bei NINA erst unlängst richtig Kohle verbrannt. Das reicht mir erstmal.

HAUPPTEIL
=========
Also ab zur ANNA inne Podbi. Die Treppe ganz nach oben rauf zu ihr und erschöpft die Klingel gedrückt. Ich muss schrecklich ausgesehen haben, sie bittet mich trotzdem herein. Unentschlossen Ja, sie hat Zeit, aber ich soll mal wieder ruhig atmen und zwischendruch nen Käffchen trinken. Aber gerne doch. Hingepflanzt, wow, ne absolut saubere WOHNUNG, keine Absteige hier. Der frische Kaffee schmeckt super, ich schaue mir die ANNA an. „Nee, wat hast abgenommen!“ „Ja, weißt Du, hatte ich viel Stress“ und als ob wir uns schon Jahrhunderte kennen würden, wird lospalavert über dies und das. Nebenbei lehnt auch ANNA meinen Spartarif ab, sie gefällt mir aber sowohl optisch als auch menschlich gut und ich buche denne Hannover-Standard zu 50€. Ich will jetzt ficken. Genug gelabert. (Danke an die tapferen Leser, die bis hier durchgehalten haben). Ausgeplünnt, ins saubere Bad, Siff abgewaschen und ins VZ zurück. Anna hatte sich auch frisch gemacht, nen großes Badehandtuch aufem Fickacker ausgebreitet und erwartet mich nur in nem Röckchen an. Wir beginnen mit intensiven Küssen, die bei ihr beinahe Bisse inne Unterlippe sind. Nun gut, hatte ich bislang auch noch nicht, muss ich mich erst dran gewöhnen. Trotzdem: die geht aktiv vor, Mann kann se machen lassen und genießen. Ich beschäftige mich ausgiebig mit ihren gewaltigen Titten und wärme meine kalten Ohren zwischen ihnen. Herrlich an den Nippel zu saugen und lutschen, fest zupacken, das belohnt sie mit Gestöhne und Anfeuerung. Jetzt erkundige ich mal unter ständigen Körperküssen ihre Ägeis. Glatt rasiert, geruchs- und geschmacksneutral. Einen Finger, zwei Finger versenkt und immer schön rein-raus. Ein Kollege schrieb, der Kitzler sei riesig. Stimmt zu 100%, die Stimmulation gefällt uns beiden. Sie in Rückenlage positioniert und eine Unterbodenwäsche verabreicht. Auch das gefällt ihr anscheinend. Ihre Muschi flutet. Jetzt ist sie wieder an der Reihe. Sie bläst wunderbar FO, tief, variantenreich und ausdauernd. 1A, auch die Kronjuwelen bezieht sie mit. Meine Säfte steigen, NEIN, nimm´ Fahrt raus, Anna- wir wollen noch ficken. „Anna macht alles, was Du willst, Schatzi“- haucht sie laszisiv. Engel Also zur Beruhigung wieder Körperküsse, Abgreifen, Schokobunker entern. Alles erlaubt und gewünscht. Nach einigen Minuten geht es auf zum Finale: Nach Gummierung folgt ein sehr schöner Reiter, wobei mir ihre saugeilen Titten beinahe ins Gesicht schlagen. Wechsel inne Doggy und da fülle ich die Tüte nach einigen heftigen Stößen, Brakelamp die sie mit Geschreie begleitet. GEIL- HAMMER-NUMMER, ich darf noch ruhig auszucken. Abmontiert, ab ins Bad, Frisch gemacht- sie kocht mir noch nen Kaffee und wir klönen nochmals 10 Minuten. Küßchen auf die Wangen und nach ca. 50 Minuten stehte ich gut entsaftet wieder auf der Straße.

FAZIT
=====
FO: 1
GVM: 1
Aussehen: 2
Küssen: 3
Zwischmenschlich: 1
Wiederholungsgefahr: 100%

Haut rein Junx Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna Hannover - von Harry Hirsch - 25.05.2010, 15:59
RE: Anna - die Griechin - von wayne123 - 29.07.2011, 20:28
RE: Anna - die Griechin - von wayne123 - 07.08.2011, 21:09
RE: Anna - die Griechin - von reeyees - 07.11.2011, 14:44
RE: Anna - die Griechin - von Harry Hirsch - 07.11.2011, 15:07
RE: Anna - die Griechin - von klabi58 - 07.11.2011, 21:31
RE: Anna - die Griechin - von reeyees - 08.11.2011, 11:55
RE: Anna - die Griechin - von limbo - 08.11.2011, 12:00
RE: Anna - die Griechin - von Vögelfred - 08.11.2011, 14:45
RE: Anna - die Griechin - von chr111 - 11.11.2011, 13:48
RE: Anna - die Griechin - von smartboy - 11.11.2011, 15:05
RE: Anna - die Griechin - von jamesC - 16.11.2011, 09:19
Anna Hannover - von Greg67 - 25.03.2008, 14:50
Anna Hannover - von Andrea Doria - 25.03.2008, 20:11
Anna die Griechin - von castro71 - 12.05.2012, 11:41
Anna die Griechin - von WasserTräger - 30.01.2015, 15:10
RE: Anna die Griechin - von Al-B. - 30.01.2015, 15:30
RE: [geteilt] Anna die Griechin - von limbo - 17.06.2016, 01:19
Anna die Griechin - von harri8 - 09.08.2019, 21:19
Anna die Griechin - von harri8 - 18.10.2019, 13:53
RE: Anna die Griechin - von Gexit75 - 18.10.2019, 14:19
RE: Anna die Griechin - von thomasd - 18.10.2019, 14:26