h_braun8_hh Diana aka Loredana aus Rumänien 2 OG Zi. B
Daumen hoch 
Hi Leute!

Dieser hammergeile Optiksau fiel mir schon länger auf. Nun kam sie gutgelaunt aus dem Urlaub zurück und ist der absolute Oberkracher.
Sie stand in der Zimmertür mit schwarzem BH und Slip und lächelte mich an.
Manchmal ist man ja schon mißtrauisch, wenn man von so einem Mädel angesprochen wird.
Aber diese Diana hat eine sehr charmante Art und flirtete mich schon sehr an.
Es gibt wahrlich Schlimmeres im Leben.
Na ja. Kurz gesagt, ich erlag ihrem Werben um mich und betrat ihr Zimmer.
Ich legte meine 30 Euro auf den Tisch und wir zogen uns aus. Bei ihr ging das ja echt fix. BH und Slip waren schnell abgelegt.
Nun stand sie vor mir und wiegte ihren wunderschönen braungebrannten Boddy im Takt der Musik. Das war einfach hinreißend sie so zu sehen.
Wir standen nun nackt gegenüber und ich genoß diesen Anblick.
Ich legte meine Arme um sie und zog sie an mich. Sanft küsste ich ihren Hals und sie schmiegte sich an mich. Dann drehte sie mir den Rücken zu und ich umfaßte ihre herrlichen Brüste. Einfach perfekt dieser Boddy. Dann ging ich in die Knie und verwöhnte den geilen straffen Hintern.
Dann ging es ab aufs Bett und ich streichelte sie wieder.
Jetzt war ich aber mal dran. Sie gummierte meinen Schwanz und ich entspannte mich herrlich. Beim Blasen konnte ich ihre Muschi streicheln und den knackigen Hintern abgreifen. Das Blasen war ok.
Nun wollte ich sie Ficken. Sie legte sich auf den Rücken und machte etwas Flutschi an die Dose.
Ich blickte in ihr zauberhaftes Gesicht und lochte ein.
Das war genial. Sie ist schön eng und ich wurde immer geiler. Beim Ficken konnte ich ihren Hals küssen und ihre kleinen Möpse.
Die Titten sind ein Traum. Klein, stramm und mit kleinen Knospen versehen.
Sie sehen sehr lecker aus.
Dann Stellungswechsel.
Wir lagen nebeneinander und ich schmiegte mich an ihren Rücken. Von hinten steckte sie sich meinen Schwanz in die Muschi und wir machten in der Löffelchenstellung weiter. Ich atmete den Duft ihrer Haut ein und ich genoß den herrlichen Boddy.
So aufgegeilt schoß ich ins Gummi und war happy. Langsam standen wir auf und machten uns fertig. Zum Abschied umarmten wir uns und ich bekam noch ein Küßchen.

Name: Diana, vor einiger Zeit nannte sie sich Loredana
Nationalität: RO
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: 175 cm
Gewicht: ca. 55 kg
Konfektion: KF 36
Augenfarbe: dunkel
Haare: schwarze lockige Haarpracht
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: wenig D, englisch sicher besser

Sehr geil sind ihre erotischen Bewegungen im Takt der Hintergrundmusik.
Die Frau ist ne Granate. Sie ist bildhübsch und bietet einen tollen Service. Ich werde sicher wieder hingehen. Von mir gibt es 5stern





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diana aus Rumänien 2 OG Zi. B - von limbo - 13.11.2011, 17:45
RE: Diana aus Rumänien 2 OG Zi. B - von fish01 - 13.11.2011, 18:00