h_braun8_hh Reyna mit Teenytitten - EG, Zi. G (vorher: Zi. B)
Guten Tach ihr schlimmen Jungs!

Da ich mich schon nicht mehr erinnern konnte wie sich Sex mit einer Frau anfühlt und ich mal wieder ein bisl Kleingeld abzwacken konnte. Musste ich mal wieder die Braun aufsuchen.( Ja ich weiß da geh ich immer hin, aber für eine Stundennummer mit einem Wohnungsdirndl hab ich meistens nichts über.)
Dann drehte ich erstmal eine Erkundungstur im Vh und dann im Hh.
Da fiel mir die Kleine süße Reyna ins Auge. Da ich den Bericht meines werten Vorstechers gelesen habe,kam schon Freude auf.Aber drehte ich noch kurz zu den oberen Stockwerken ab... Naja nee später Schätzchen....
Also steuerte ich doch Reyna an. Kurz die Tarife abgefragt und rein in die Stube.
...Ein süßes Ding, beim betrachten bekam ich schon Angst wieder zu früh abzujagen.
Also erstmal Konzentration, Klamotten runter und die Fusseln abgespült.
Verdammt diese kleine Geile SauSabber
Lag sie mit aufgerissenen Beinen vor mir und sagte: Komm schön lecken, für halbe Stunde. Tja hätt ich mehr Geld mitgehabt ich hätte nicht nein Sagen können.
Ich erklärte ihr das und sie drehte gleich ab und setzte sich hin.Heul
Also legte ich mich daneben.
Sie fing gleich an den Kleinen groß zu wichsen.
Als Halbmast angesagt war wurde sofort eingetütet und geblasen.
Irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern obs gut war.
Ich wollte die süßen Titten abgreifen,da fuhr sie hoch und schie Cold!
Sorry! Da sie saß war ein angrabbeln der Muschi unmöglichVerärgert
Und ich merkte dass Madame mächtig schnell machen wollte.
Sie hörte auf zu Blasen, schmierte meinen Halbmast und ihre Dose mit Flutschie ein und legte sich hin.Engel
Ich lochte ein und rammelte vor mich hin. Ja da kam so gar keine Freude auf, weil alles vollgekleistert war.Heul
Und ich war etwas abgelenkt weil draußen ein lautes Gackern ablenkte
Ok also Schlagzahl auf Max stellen und halt Still Schätzchen!
Madame rutschte ständig wech und ich hämmerte mir die Seele aus dem Laib. Nee scheiß Flutschie so wird das nix,komm dreh dich um!
Eingelocht und weiter mit Volllast...Aber das Mädel rutschte dauernd wech und ich musteständig neu einfädelnVerwirrt
Ich hämmerte und mir rinnte so langsam der Schweiß von der Stirn.
Irgendwie wollte sich immer noch nicht so Recht keine Freude einstellen. Eigentlich dachte ich schon das wird nix mehr.
Aber da habe ich die Rechnung ohne Reyna gemacht, dieses kleine Luder hielt endlich richtig schön gegen und nahm meine Stöße schön auf,Herz
Ja Baby! Schlagzahl auf Overdrive hochgefahren und Abschuß!
Beim Auszucken muste ich mich schon beeilen denn sie entzog sich recht flott.
Sie wusch sich und ich schnaufte allein aus.
Dann anziehen und wech war ich!
Fazit: Mhmm schwer... Süßes Ding, lässt sich ohne zu Murren hart durchtackern. Aber sie hatt es recht eilig und spult ihr Programm regungslos ab.
Für den Optiksportficker ist sie absotut empfehelenswert, wer etwas Gefühle braucht(auch wenn nur gespielt) würde ich ehr abraten!
Schönen Sonntag noch!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EG, Zi.B, Reyna mit Teenytitten - von limbo - 02.11.2011, 21:11
RE: EG, Zi.B, Reyna mit Teenytitten - von me12 - 06.11.2011, 15:06
RE: Reyna mit Teenytitten - EG, Zi. G (vorher: Zi. B) - von Brad - 13.11.2011, 17:45