h_braun8_hh Diana aka Loredana aus Rumänien 2 OG Zi. B
Kontaktdaten
Diana
Braunstraße 8 HH
Hannover
B8, HH, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Tach, die Herren,

im obengenannten Zimmer traf ich auch Diana aus Rumänien, wobei ich mir beim Namen nicht so sicher bin, sehr sicher hingegen, was ihre sagenhafte Optik betrifft.

170 cm. ist sie groß, schön schlank, vom Solarium gebräunt, trägt langes, schwarzes, gelocktes Haar, hat schöne feste B-Tittchen mit geilen Nippeln dran, wird so Anfang 20 sein, gepflegten Zähnen, einem Arschgeweih und spricht Englisch und Spanisch.

Ich buchte das Faulpelzprogramm für 30 €, machte mich lang auf´m Bett und lies sie machen. Angefangen hat sie mit einer sehr zärtlichen Überallkrabbelei, gefolgt von einer Schwanzmassage mit ihren geilen Tittchen, bovor der Gummi aufgerollt wurde und ein eher durchschnittliches Blaskonzert begann, welches seinen Zweck trotzdem sehr gut erfüllte und bei dem Fummeln an allen Stellen toleriert wurde.

Gefickt hat sie zuerst mich im Reiter, wobei ich ihrer leckeren Nippel gereicht bekam, gefolgt vom Doogy wo sie sich als sehr fickfest erwies und klasse aussieht und beendet im Missionar, wo ich schön tief und fest Nageln durfte und zufrieden das Gummi füllte. Mein Rumänenhasi war stets freundlich, nett und Zeitdruck kam auch keiner auf.

Fazit: Außergewöhnlich sympatischer Optikkracher.

Schweinebärmann

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diana aka Loredana aus Rumänien 2 OG Zi. B - von Schweinebärmann - 13.11.2011, 17:40
RE: Diana aus Rumänien 2 OG Zi. B - von limbo - 13.11.2011, 17:45
RE: Diana aus Rumänien 2 OG Zi. B - von fish01 - 13.11.2011, 18:00