T27 4.OG, Zimmer 43, G(h)an/Guan/Gwan
Letzte Woche bin ich auch bei ihr eingekehrt.

Ich hatte an diesem späten Abend schon ein strammes Vorprogramm absolviert, wollte mir eigentlich nur noch mal kurz die Beine vertreten und wo kann man das besser tun als im BHV? Dodgy

Gaan ruft mich herein und bietet mir eine halbe Std. Thaimassage für 30 € an.

Wie schon erwähnt, mein Sack war komplett leer also kann eigentlich nichts Schlimmeres jetzt mehr passieren Wink

Ich nicke also und schließe die Tür hinter uns, nachdem sie noch mal ihr Angebot wiederholt hat.

Ich ziehe mich aus, sie will die Kohle sofort, kein Problem.

Sie fragt mich jetzt, ob ich auch nur Massage will oder auch bumsen.
Denn das kostet dann 50 € Mad

Ich sage, dass ich nur eine Massage brauche, sie grinst mich daraufhin an und nickt zustimmend.

Sie massiert mich nackt, setzt sich am Anfang auf meinen Po und beginnt, meine Beine durchzumassieren.
Dann setzt sie sich neben mich, massiert mir die Schultern, anschließend nimmt sie Öl und verteilt es auf Rücken und Po.

Sie schiebt mir jetzt die Beine auseinander und massiert mir jetzt ausgiebig die Eier, zieht dann meinen Schwanz unter meinem Bauch hervor und krault jetzt noch zusätzlich die Eichel Unentschlossen

Keine 10 Minuten später hat sie mich natürlich startklar Cool und wiederholt noch mal lächelnd ihr Angebot von vorher, entweder jetzt zu blasen oder zu ficken, während sie mir weiter wöhrenddessen angenehm die Eier massiert Tongue

Ich drehe mich jetzt auf den Rücken, entscheide mich für das Blasen und muss ihr nun sofort weitere 20 € geben, Vorkasse scheint bei ihr usus zu sein Verärgert

Ich stehe also auf, hole noch 20 € aus der Hosentasche, lege mich wieder hin und sie beginnt endlich, den Schwanz zu blasen Smile

Ihr FO Blowjob ist sehr gut, sie bläst ohne Hand- oder Zahneinsatz, mit einem vernünftigen Grip, das ganze schön langsam und sehr gefühlvoll, insgesamt eine feine Sache [Bild: daumenhochszp7.gif]

Nach 5 Minuten Gebläse hört sie auf einmal auf, beginnt nun recht wild weiter zu wichsen Aufsmaul

Ich erkläre ihr, dass wir blasen ausgemacht haben, sie sagt, nur anblasen war damit gemeint, zum Finale ist Handentspannung angesagt Dodgy

Ein Weiterblasen mit FT kostet nun noch mal 10 € Megalach

Dass nun Diskutieren nicht wirklich was bringt, ahne ich sofort und stimme den weiteren 10 € natürlich auch noch zu Dodgy

Sofort zeigt sie wieder auf meine Hose auf dem Stuhl und ich muss ihr nun wieder 10 € geben, da hier ja Vorkasse angesagt ist Böse

Ich stehe also noch mal auf und gebe ihr das Geld Aufsmaul

Dann bläst sie weiter, als ich dann abspritze Big Grin halte ich ihr den Kopf fest, damit sie jetzt auch nicht noch wegzieht.

Sie saugt aber artig weiter, bis die letzten Zuckungen dann vorbei sind und auch alles gelandet ist, wo es hingehört Smile

Sie spuckt dann alles in das Waschbecken, geht anschließend in die Dusche und spült sich ausgiebig ihre Muschi aus. Verwirrt

Die hatte ich noch nicht mal angefasst Grübel

Anschließend verabreicht sie sich noch eine ausgiebige Mundspülung mit Mundwasser, während ich mir das restliche Öl mit Zewas entferne und mich anziehe.
Sie verabschiedet sich freundlich von mir und wünscht mir noch einen guten Nachhauseweg!

Fazit Gaan: wie von den Vorschreibern schon exakt gesagt, sie ist wahrlich keine Schönheit aber für ihre 44 Jahre hat sie ihren Body noch erstaunlich gut in Schuss.
Geschäftstüchtig ist sie definitiv, ich hatte am Anfang nicht damit gerechnet, dass sie mich noch mal geil machen kann.

Ihr Gebläse war sehr gut, die dauernde Geldholerei zwischendurch ging mir gehörig auf den Keks.

Wiederholungsgefahr: eventuell.

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktuell ist Gahn im Zimmer 48 - von haifisch - 21.03.2010, 22:33
T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan - von arschgeiger - 03.02.2009, 10:23
Thai Dan, T 27, 2. Stock, Zi. 27 - von tiger1 - 28.06.2010, 16:34
RE: Thai Dan, T 27, 2. Stock, Zi. 27 - von MaTT - 29.06.2010, 11:00
RE: Thai Dan, T 27, 2. Stock, Zi. 27 - von wawi - 29.06.2010, 13:03
Gwan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.26 - von loco83 - 18.09.2012, 19:30
RE: Wan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.26 - von loco83 - 19.09.2012, 12:59
Thai Shaba: 4. OG Zi. 44 - von Mike_Lory - 04.12.2012, 09:24
RE: Thai Shaba: 4. OG Zi. 44 - von Mike_Lory - 03.01.2013, 18:26