12.11.2011, 00:08
wie angekündigt, habe ich Alice getestet. Schön war es auch mal einen LSH Kollegen live zu treffen, Gruß an Hazer an dieser stelle
Ich traf Alice ja schon letzte Woche aber aufgrund von Stammmädels konnte ich sie nicht buchen, optisch ist sie wirklich ein Highlight:
Nette Konversation auf der Couch, muss anmerken, dass Alice nur englisch spricht. Sie ist erst seit 8 Tagen in Deutschland und macht angeblich diesen Job erst auch seit 8 Tagen, dies sollte sich später als wahr herausstellen. Auf der Couch gab es schon geile, authentische ZKs, ich mag dieses Rumgezüngle als solches, ihre waren wirklich sehr schön und tief, wie eben mit der Nachbarin. Wir rauchten noch ein zwei Zigaretten und begaben uns auf ein Zimmer.
Hier gingen diese geilen ZKs grad weiter und sie begann Ihr FO, hier merkte man wirklich, dass Sie Anfängerin ist, hatte schon besseres aber es war in Ordnung. Der GV war dementsprechend besser und immer wieder diese geilen ZKs, sehr schön fand ich auch Ihre Haare. Ich steh total auf schwarze Haare und sie hatte kein Haarspray drin, sodass man diese auch mal anfassen konnte. Reiten war sie nicht so ausdauernd, ich hatte aber einen Prima Abschluss in der Missio.
Ich würde Alice als Bundesliga einstufen und eine Wiederholung ist aufgrund der geilen Optik und der hellen Haut durchaus möglich.
Kurz noch zum N+D an diesem Tag, ich beklagte vor wenigen Wochen noch die gruselige "Geisterbahn", dies ist nicht mehr so, es gab 25 Mädels und sehr viele optische Highlights noch dazu, gerne gebucht hätte ich auch Amanda, ein süßes Küken, Adina ist auch geil aber vermutlich hat sie Silikon, deswegen nogo für mich,
so viel zu Alice, ich hoffe euch einen kleinen Einblick gegeben zu haben, optische Details habe ich mir wegen der Bilder
fuck the world