h_sv_12-ErosHouse Yoana / Joana - 4. OG, Zi. B
Kontaktdaten
Yoanna
Hallo Leute,

ich war letzte Woche mal wieder seit langem spontan unterwegs und blieb bei Yoanna in der SV12. Sie ist Latina, schätze Ende 20, hat eine KF von 36 (geschätzt) und recht gut getunte Titten. Das Gesicht ist auch recht hübsch. Aber was sie auszeichnet ist ihr hammer-wohlgeformte Arsch.

Nach der Begrüßung übergab ich 30EUR, sprechen ist nicht viel, da Yoanna so gut wie kein deutsch spricht. Englisch leider auch nicht. Ich entkleidete mich und sie wusch meinen Schwanz ordentlich. Dabei wuchs er bereits zur vollen Größe.

Im Verrichtungszimmer griffen wir uns beide vor dem Spiegel ordentlich ab und ich entkleidete sie. Dabei beugte sie sich vor über und stützte sich auf dem Barhocker ab, so dass ich schon mal schön von hinten ihre Muschi lecken konnte. Dabei viel mir auf, dass sie schöne lange Schamlippen hat. Lecker Lecker.

Auf dem Bett ließ ich sie gummieren und sie blies wie der Teufel. Sie nahm den Schwanz richtig tief auf!! Das Blasen war der Hammer!
Danach rief ich zum Ritt auf. Sie ritt im Piratensitz, was auch nicht jede kann. Dabei kam mir wieder der vorgebeugte Anblick auf dem Barhocker in den Kopf und ich bat sie wieder in diese Stellung. Dann knallte ich sie im Stehen von hinten richtig hart durch, schön mit Abgreifen der Titten und der Muschi. Das Ende nahm seinen Lauf.

Danach getrennte Waschung, wobei sie mir nett die Tücher abriss und reichte.

Alles in allem war es ein sehr geiles Event mit einer hübschen Latina das nach Wiederholung schreit. Ich hoffe ich werde dazu bald mal wieder Gelegenheit haben….


Viel Spaß mit ihr.

Es grüßt
Stefan1




Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yoana / Joana - 4. OG, Zi. B - von Zweibeiner - 12.06.2011, 08:57
RE: 2. OG Zi. D Joana - von Puffgaenger - 12.06.2011, 16:49
RE: 2. OG Zi. D Joana - von mr. melon - 13.06.2011, 01:59
RE: Yoana / Joana - 2. OG, Zi. B - von nemas - 05.11.2011, 08:26
RE: Yoana / Joana - 2. OG, Zi. B - von limbo - 06.11.2011, 14:06
RE: Yoana / Joana - 2. OG, Zi. B - von nemas - 07.11.2011, 21:22
Yoanna, SV12, 4. OG, Raum B - von stefan1 - 10.11.2011, 16:09
RE: Yoana / Joana - 4. OG, Zi. B - von mowritz - 15.12.2011, 01:05