Kristina - Sweet Dreams
Ich war schon in diesem Club. Beim ersten Mal habe ich Gina ausprobiert. Habe schon darüber berichtet. Heute also mein 2 Besuch im Sweet Dreams. Gina ist leider nicht mehr da. Sandra kommt auch nicht mehr wieder. Dafür 3 neue Mádchen Melissa, Dorina und Kristina. Habe dann mich für Kristina entschieden für 1 Stunde, sie sieht wie auf den Fotos sehr hübsch aus. Nach der gemeinsamen Dusche gingen wir aufs Zimmer. Sie fing an meinen Schwanz schőn zu blasen. Musste sie bitten aufzuhőren damit ich nicht direkt mein Pulver direkt verschoss. Habe dann Ihre Muschi schőn geleckt die auch schon sehr feucht war. Habe sie dann von hinten rangenommen. Was ihr auch sehr gut gefallen hat. Sind dann in die Reiterstellung übergegangen und nach einem lángeren Ritt bin ich dann in ihr gekommen. Hatten dann noch etwas Zeit leider kann sie nicht so gut deutsch. Und sie hat mir eine Massage angeboten. Habe mich dann von ihr massieren lassen. Fazit bin auf meine Kosten gekommen und ich werde náchste Woche wieder kommen. Es sollen auch noch 3 weitere neue Mádchen am Wochenende kommen. Bin mal gespannt darauf. Werde dann wieder berichten.

Nachrichten in diesem Thema
Kristina - Sweet Dreams - von nicolas1978 - 10.11.2011, 01:37
RE: Kristina - Sweet Dreams - von backstage - 11.11.2011, 10:58
RE: Kristina - Sweet Dreams - von glunzerich - 08.01.2012, 19:57