09.11.2011, 21:33
war die Tage auch mal wieder abends dort, und muß sagen, nach wie vor das beste Preis-Leistungs-verhältnis für meinen Geschmack, in dieser Kategorie 'Flatrate'(Swinger)Club:
Daniela, Spanien
Lina, Brasilien
Sara, Domenikanische Rep.
Janeth, Polen
Bis auf Janeth, hatte ich schönen fast schon GF6.
Für die Polin, viel mir leider die Kraft, denn auch sie schien recht GF orientiert. Bis auf Sara, machten alle FO. Anal geht denke ich nichts. Alle sind lecker rasiert.
Deutlich besser und länger als im LH, bei 75€/Tag (war selbst 3.5h) dort.
Auch gute Unterhaltung zwischendurch, nicht zu überlaufen, meiste Zeit 1:1 Verhältnis, und auch die Kundschaft nette Kerls.
Die Doppelliegewiesen, erlauben es natürlich auch mal zu schauen, was der Nachbar so treibt ;-)
Angeblich sind nachmittags ab und an auch mal Privatpärchen da, das habe ich aber noch nie erlebt.
Bin bestimmt recht bald wieder vor ort.
Gruß,
Toemi
Daniela, Spanien
Lina, Brasilien
Sara, Domenikanische Rep.
Janeth, Polen
Bis auf Janeth, hatte ich schönen fast schon GF6.
Für die Polin, viel mir leider die Kraft, denn auch sie schien recht GF orientiert. Bis auf Sara, machten alle FO. Anal geht denke ich nichts. Alle sind lecker rasiert.
Deutlich besser und länger als im LH, bei 75€/Tag (war selbst 3.5h) dort.
Auch gute Unterhaltung zwischendurch, nicht zu überlaufen, meiste Zeit 1:1 Verhältnis, und auch die Kundschaft nette Kerls.
Die Doppelliegewiesen, erlauben es natürlich auch mal zu schauen, was der Nachbar so treibt ;-)
Angeblich sind nachmittags ab und an auch mal Privatpärchen da, das habe ich aber noch nie erlebt.
Bin bestimmt recht bald wieder vor ort.
Gruß,
Toemi