07.11.2011, 23:31
(07.11.2011, 10:30)igel schrieb: Danke für den Bericht. :-)
Könnte es sich bei Lala um die Lara in diesem Bericht: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=80778
handeln.
Sie hat mich vor einiger Zeit auch an der Bar angesprochen, und mir viele schöne Dinge versprochen. Habe aber dankend abgelehnt, da ich von ihr den negativen Gericht von Gambler69 in Erinnerung hatte.
@ igel
Gern geschehen
Was den Namen angeht - ich habe extra 2 mal nachgefragt, da mir der Name Lara auch noch im Hinterkopf geblieben war. An der Akkustik kann es auch nicht gelegen haben, denn sie hat ihn mir direkt ins Ohr geflüstert. Ich will aber nichts ausschließen, denn vielleicht hat sie ja absichtlich eine Namensvariation gewählt
(07.11.2011, 15:32)Gambler69 schrieb: Vor ca. 6 Wochen habe ich in SB mehrere aus NK bekannte Gesichter gesehen. Habe aber leider keine weiteren Namen parat da ich diese Damen - außer Denisa und Alondra - nicht in NK gebucht habe.
Ich glaube die CDLs haben sich auch an der Geschäftspolitik in NK (zuviele CDLs mit guter Optik aber zu schlechtem Service und zu wenig Männer) gestört.
@Gambler69
Die Kritik bei den Damen an der Geschäftsleitung in NK war mir nicht fremd, aber bisher hatten alle mir immer gegenüber zu erkennen gegeben, dass es immer noch besser als im FKK SB sei. Daher bin auch ich jetzt verwundert das zu lesen.
Warum gibt es eigentlich fast nichts über den FKK Club in SB zu lesen? Das, was ich finden kann, ist nicht gerade positiv. Habe auch keinen Bericht von Dir zu Deinem Besuch dort finden können... gibt es da eine Berichtsperre?
Gruß vom saarpoet