h_sv_12-ErosHouse Yoana / Joana - 4. OG, Zi. B
Kontaktdaten
SV_12 Yoana 4Etage Zimmer B
Hallo zusammen,

auch ich war gestern nach Feierabend noch in der Stadt und wollte mir ordentlich einen blasen lassen. Natürlich FO da ich blasen mit Gummi nun gar nicht mag.

Meine lieblingsbulgarinnen waren leider alle nicht zugegen also zog ich ein paar runden durch die Häuser...
Nun ja.. im Moment ziemlich mau was so angeboten wird.

Im Erose House in der Scholvinstr 12 in der 4ten Etage Zimmer B sah ich dann Yoana <- Kontaktdaten :-)

KF 36, Typ hübsche MILF, super getunte Titten, freundliches lächeln.
Kommunikation etwas schwierig, aber hat gereicht um klar zu machen was ich wollte.

30 Euro wurden ausgerufen.. also bin ich rein in die gute Stube.

Beide haben wir uns nckig gemacht.. und man, die Dame hat echt eine geile Figur. Ich wurde dann ans Waschbecken gebeten und mir wurde ordentlich der kleine Nemas gewaschen.

Dann ab auf die Matte.
Ich lag rücklings und Yoana setzte sich auf mich und streckte mir ihre extrem geilen Möpse ins Gesicht und forderte mich auf mit diesen zu "Spielen".. was ich gerne tat..
Irgendwann begab sie sich mit Körperküssen dann langsam in richtung Süden und verschlag meinen noch kleinen Nemas.
Das gebläse war für mich wirklich extrem geil, kein hand und Zahn.. und auch den großen Nemas verschlang sie bis zum Anschlag. also echtes DT wobei sie wirklich sehr abwechslungsreich beim blasen vorgeht.

Nach ca. 20 Minuten, war ich vom blasen und dem geilen Body und anblick so geil, das ich doch zum ficken aufforderte.
Also Gummi rüber und Yoana machte erst mal den gehockten reiter.
wechselte irgednwann zum Piraten und zuende wurde es dann in Doggy gebracht.
Sie geht sehr gut mit, lässt sich ordentelich stoßen.

Mein Fazit.... eine Nummer wie man sie in Laufhäusern wohl eher selten erlebt. Ich werde am Montag eine B-Probe abnehmen :-)

in diesem Sinne
Gruß vom Nemas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yoana / Joana - 4. OG, Zi. B - von Zweibeiner - 12.06.2011, 08:57
RE: 2. OG Zi. D Joana - von Puffgaenger - 12.06.2011, 16:49
RE: 2. OG Zi. D Joana - von mr. melon - 13.06.2011, 01:59
RE: Yoana / Joana - 2. OG, Zi. B - von nemas - 05.11.2011, 08:26
RE: Yoana / Joana - 2. OG, Zi. B - von limbo - 06.11.2011, 14:06
RE: Yoana / Joana - 2. OG, Zi. B - von nemas - 07.11.2011, 21:22
Yoanna, SV12, 4. OG, Raum B - von stefan1 - 10.11.2011, 16:09
RE: Yoana / Joana - 4. OG, Zi. B - von mowritz - 15.12.2011, 01:05