h_braun8_hh Reyna mit Teenytitten - EG, Zi. G (vorher: Zi. B)
Gestern war ich mal wieder auf der Suche nach etwas Fickbarem in der Braun und bin im Erdgeschoß in Zimmer B fündig geworden.

Sie stellte sich als Reyna vor:

Alter: 20 Jahre
Größe: ca. 160cm
Haare: blondiertes Braun
Haarlänge: Schulterlang
Body: Schlank mit schönen Beinen
Titties: A-Teenytitten
Muschi: Blank rasiert
Gesicht: sehr hübsch
Tattoo: Orientalische Schriftzeichen auf der Wirbelsäule
Konfektion: 34
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: nur ein wenig Deutsch

Für 30€ BFA mit verschiedenen Stellungen und Muschi anfassen kamen wir ins Geschäft.

Nach dem Ausziehen setze sie sich auf das Bett gummierte bei mir und fing an zu blasen, während ich ihre süßen Teenymoppen befummelte. Da Ihr mein Nippelspiel wohl zu intensiv war habe ich dann ihre Muschi ausgiebig erkundet. Ihr Blowjob war derweil tief und ohne Zahneinsatz. Hierbei ließ sie sich von mir durch festhalten ihres Kopfes schön beim Blaseinsatz steuern.

Da die Säfte langsam brodelten habe ich zum Ficken aufgerufen. Nach Einflutschen fand dieser in der Missi statt, wobei ich mich schön an ihrem Hintern festhalten konnte während sie mich mit ihren Beinen umschlang. Dabei stönte sie immer heftiger, was sich für mich echt angehört hat. Unentschlossen

Es kam wie es kommen musste und dass ohne Stellungswechsel. Tief in sie eingefahren und lange auszuckend habe ich diese süße Puppe genossen. Herz

Danach wurde das Gummi entsorgt und es gab leichten AST bei der gemeinsamen Waschung am Becken. Dann nach dem Anziehen noch Küßchen links und rechts und ich wurde lächelnd rausgelassen.

Das Ganze verlief ohne jeglichen Zeitdruck und sehr viel Gefühl.
Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung.

Gruß
me12
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reyna mit Teenytitten - EG, Zi. G (vorher: Zi. B) - von me12 - 02.11.2011, 21:07
RE: EG, Zi.B, Reyna mit Teenytitten - von limbo - 02.11.2011, 21:11
RE: EG, Zi.B, Reyna mit Teenytitten - von me12 - 06.11.2011, 15:06