Marc unter Haien (mit Julee, Uanna + VIP-Girl)
(29.10.2011, 08:03)carolusmagnus schrieb: - Neben dem Vergleich mit Mainhattan, Oase und World, weichst Du beim Palace aus, ein Vergleich wird hier zumindest nicht gezogen. Wie sieht hier der direkte Vergleich mit dem Palace aus?
- hat das Palace einen weiteren berichteschreibenden Fan verloren?

Danke für das Feedback, CM.

Ich habe das Palace ganz bewusst nicht in den Vergleich einbezogen, da ich das Gefühl habe, dass der Club hier im Forum ohnehin niemanden mehr sonderlich interessiert. Schaut euch doch mal unser Palace-Unterforum an: zum einen wird nur sehr spärlich darüber berichtet. Wirklich aussagekräftige Berichte in 2011 kann man gerademal an einer Hand abzählen. Wenn dann mal ein Thread gestartet wird, ist es meist entweder eine spezielle Frage oder eine besonders kritische Auseinandersetzung.

Zum Vergleich: denke, das Service-Niveau dürfte im Shark`s nach meinen ersten Eindrücken besser sein. Den optischen Qualitäten der Chicks im Palace kann das Shark`s hingegen nicht das Wasser reichen. Wenn ich mal meine 3 Palace-Besuche aus diesem Jahr bilanziere: von 9 Runden waren 3 wirklich gut. Ist halt keine gute Quote. Aber ich liebe nunmal den Club und die Atmo dort.

Aber um deine zweite Frage zu beantworten: Definitiv NEIN! Ich werde auch zukünftig hin und wieder im Pal aufschlagen. Bin ohnehin kein Stammclubber, sondern wechsle gerne hin und her, weil`s einfach spannender ist.

Winke

Marc1969

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marc unter Haien (mit Julee, Uanna + VIP-Girl) - von Marc1969 - 29.10.2011, 08:35