23.10.2011, 20:33
Datum, Uhrzeit: Freitag, Ende Septenber, abends
Typ: mitteleuropäisch
Alter: ca. 35 Jahre (geschätzt), 29 laut MH und ihrer zeitigen SN-Anzeige
Größe: 1,65 m (Anzeige, kommt hin)
Haare: braun, mittellang, glatt
Figur: normal, KF 40 (kommt hin)
Titten: Körbchengröße 75B (kommt hin)
Fotze: 3 Tage-Bart (dem Gespräch mit Ihr entnommen, kaum zu merken)
Klamotten: Bademantel, nicht zugebunden
Bezahlt: 150 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: nicht getestet,
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: nicht getestet, wahrscheinlich beim nächsten mal
Massage: normale: nicht getestet ; P-Massage
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Nachdem ich von einer Ihrer Kolleginnen am Telefon abgewürgt wurde, überlegte ích bei Pipi vorbei zuschauen. Kurz über Google hier (hatte noch keinen zugriff auf die Suche) nach einem Bericht über Sie gesucht und fündig geworden. Beim überfliegen der Berichte wurde mir klar: etwas Teurer, aber mit der Aussicht auf guten Service - Also angerufen. Sie hatte gerade keinen Besuch und sogleich einen Termin für in 25 min abgemacht. Ich also los. Trotz Zwischenstop an der €-Zapfstelle war ich etwa 15 Minuten nach dem Telefonat vor Ihrer Tür. Eingelassen und zu Pipi gebracht wurde ich von ihrer Kollegin, mit der Sie sich die Wohnung teilte. Pipi empfing mich ganz herzlich nur mit einem offenen Bademantel bekleidet. Wir vereinbarten eine Stunde für 150€. Anschließend ging es an die entkleidung meinerseits und kurze Reinigung im Bad (leider jeder für sich )
Als wir beide wieder im Verrichtungszimmer wahren fiel ihr auf, dass ich untenrum komplett blank war (mein Service für die Damen), was sie erfreute. Bei leichter Handarbeit unterhielten wir uns kurz über das Thema. Anschließend gab es sehr schönes und ausdauerndes Französich natur incl Verwöhnung des Schaftes und der beiden Begleiter mit dem Mund einschließlich 69. Nach einiger Zeit fing sie mit der von mir gewünschten P-Massage an. Nach einigen Minuten kam es mir dann auch das erste mal - und zwar in Ihrem Mund. Nach ganz kurzer Entsorgung in ein Zewa haben wir dann kurze Zeit gekuschelt und Sie hat den kleinen Lübecker per Hand schnell wieder zum stehen gebracht. Ein, wie Sie sagte großen, Arbeitsanzug über den kleinen und los ging es zunächst reitend. Anschließend sollten noch weitere Stellungen u.a. Doggy, ich hinter Ihr stehend und Löffelchen folgen. Einen Flutschieinsatz Ihrerseits (außer bei der P-Massagse) habe Ich nicht bemerkt. Als mein kleiner leider nicht mehr so ganz fest bleiben wollte, sind wir wieder zur P-Massage übergegangen, welche mich dann auch wieder zu Erleichterung führen sollte. Diesmal hatte Sie es aber nicht geschafft, ihn rechtzeitig in den Mund zu bekommen, so das es im hohen Bogen auf das Bett ging Schade eigentlich, sie meinte, Sie hätte mit der Ladung ansonsten noch was vorgehabt ?? Währe sicher geil gewesen.
Anschließend wahr auch schon leider die Zeit um, so dass ich mich ins Bad zum kurz Duschen begab - der Installateur hätte die Dusche gerne etwas tiefer einbauen können, Duschen im stehen war nicht möglich. zurück und wieder angezogen und von Pipi verabschiedet. Während der ganzen Zeit über haben wir immer wieder mal ZK ausgetauscht und auch gut zusammen gescherzt und gelacht - war den Tag übrigens auch extremst kitzzelig .
Fazit:
--------------
Ich hatte eine nette, lustige, geile Zeit mit Pipi und bin auch gerne bereit, Sie wieder zu Besuchen, wenn Sie wiedermal im Lübeck ist. Die Bilder sind übrigens schon etwas älter, aber Pipi macht meiner Meinung nach immer noch optisch was her.
Nach Ihrer Aussage ist sie wohl im Dezember wieder in Lübeck. Nach meinen Recherchen ist Sie derzeitig wieder in Hamburg tätig.
Lübecker