21.10.2011, 15:02
Danke Dir für´s Sharks-Update. Ich lieg ja jetzt noch vor Lachem unterm Tisch. Schperma macht dick...
Und DAS...
...ist bei so nem Tag wirklich schade. Aber wie schrieb Kollege Hesse74: Es springt ja immerhin ne Warnung für´s Forum raus...
Und DIE Nachricht...
...verwundert mich ja richtig. Wobei Melissa mir mal erzählt hat, dass sie im Oktober/November einen "Termin" ( ) hätte. Vielleicht ist ja auch nur das der Grund der Abwesenheit.
Gruß, Chris33, auch mal wieder zu den Haien könnte - war ja schon über ne Woche nicht mehr
Und DAS...
(21.10.2011, 14:01)sam48 schrieb: Muss ein Flop am Tag wirklich sein ?
...ist bei so nem Tag wirklich schade. Aber wie schrieb Kollege Hesse74: Es springt ja immerhin ne Warnung für´s Forum raus...
Und DIE Nachricht...
(21.10.2011, 14:01)sam48 schrieb: Hinweis: Melissa und Silvia haben das Sharks mit unbekanntem Ziel verlassen !
...verwundert mich ja richtig. Wobei Melissa mir mal erzählt hat, dass sie im Oktober/November einen "Termin" ( ) hätte. Vielleicht ist ja auch nur das der Grund der Abwesenheit.
Gruß, Chris33, auch mal wieder zu den Haien könnte - war ja schon über ne Woche nicht mehr
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)