Joana82 bei kaufmich.com
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nachdem ich jetzt lange nur passiv hier mitlese, dachte ich mir es sei mal Zeit für den ersten Erfahrungsbericht. Kurz noch zum Hintergrund: Ich suche eigentlich wirklich nur - mein Nick spricht Bände - den BJ oder den Quickie für Zwischendurch... Ich hab GF6 zuhause Rot werd

Also nun der Bericht... Ich hab mich mal mit einigen der Damen auf kaufmich.com beschäftigt und halt gezielt nach Kurztreffen (bezahlbaren!!) gefragt und bin dann bei Joana82 fündig geworden. Der Preis für BJ liegt bei 35€, ist aber bestimmt noch verhandelbar.

Nach langem Hin und Her wegen der Terminfindung - bin berufstätig und kann nicht mal kurz 1h unter Tag nach MA fahren - haben wir uns auf einen perfekten Termin an einem Montag abend geeinigt. Navi sei dank war die Straße auch trotz vieler Einbahnstraßen recht schnell gefunden. Wir hatten ein Treffen vor dem Haus vereinbart, die Dame möchte scheinbar nicht ihren Nachnamen preis geben (steht dann aber groß an der Wohnungstür ;-)).

Nachdem ich ca. 10 Minuten gewartet habe, kam dann etwas um die Ecke, was man getrost als "Cindy aus Marzahn" mit dunklen Haaren beschreiben kann. Der rosa Jogginganzug war schon eigentlich ein NoGo! Und die Haare waren nass und strähnig. Das Gesicht - naja. Aber hey, ich hatte tagelang gemailt und ich wollte ja auch nicht den Jogginganzug vögeln. Also ich hinter ihr hergedackelt in ihre Wohnung... Ooooh mein Gott. Der Teppich - sofern man noch von Teppich sprechen kann - fleckig und dreckig. Aber das erklärt sich wohl durch das permanente Kläffen aus einem der Zimmer, wo so eine kleine Hundsratte auf Frauchen wartet.

Nach etwas Smalltalk gings dann zur Sache. Mit einem "Eifer", dass ich dachte, sie will mir die Eichel abbeissen! Das war alles andere als liebevoll was sie da mit meinem kleinen Freund veranstaltete, aber nachdem ich sie mehrmals gebremst hatte, wurde es dann doch recht angenehm... Wenn man sich verkneifft, die verdreckte Wohnung anzusehen, das permanente Gekläffe ignoriert, dann kann man das eventuell auch genießen.

Das ganze dauerte sehr lange, weil ich irgendwie nicht wirklich genießen konnte. Aber letztendlich kam ich dann doch zum Schuß. Aufnahme machte sie nicht, aber ich konnte mir aussuchen, ob ich ihr ins Gesicht oder auf die recht großen Titten spritzen wollte. Ich wählte die Tittenvariante und nachdem wir aufgestanden waren, hat sie mich mit wirklich gekonntem Handeinsatz zum Entladen gebracht...

Aber wenn man das Ganze betrachtet: Wiederholungsgefahr 0%. Da gibt es billigere und bessere Alternativen. Aktuell hab ich eine Blasgelegenheit in HD für 20€ mit Aufnahme gefunden - aber das ist ein anderer Bericht.


*edit: Kontaktbox editiert, btp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Joana82 bei kaufmich.com - von SchnelleEntspannung - 20.10.2011, 05:17
RE: Joana82 bei kaufmich.com - von HomerSimpson - 20.10.2011, 09:42
RE: Joana82 bei kaufmich.com - von Schnüffler - 20.10.2011, 10:26
RE: Joana82 bei kaufmich.com - von fish01 - 20.10.2011, 10:54
RE: Joana82 bei kaufmich.com - von jordan84 - 20.10.2011, 17:42
RE: Joana82 bei kaufmich.com - von Thomas071 - 27.12.2011, 14:25
RE: Joana82 bei kaufmich.com - von oldiefan - 21.01.2012, 19:15
RE: Joana82 bei kaufmich.com - von jordan84 - 21.01.2012, 19:59
RE: Joana82 bei kaufmich.com - von stecher68 - 23.01.2012, 17:49
RE: Joana82 bei kaufmich.com - von Christian65 - 09.02.2012, 07:07
RE: Joana82 bei kaufmich.com - von Lustwandel - 09.02.2012, 07:48
RE: Joana82 bei kaufmich.com - von Metallfan - 16.03.2012, 00:35