Ginger´s FKK: Update aus Weinheim
Hey Leute! Also ich war heute im V.I.P. Club in Weinheim. Zuallererst möchte ich sagen, dass es auf keinen Fall ans Labyrinth von damals rankommt...leider! Ich bin gegen 22 Uhr eingetrudeltund. Eine wirklich scharfe Dame hat mir die Tür geöffnet und ich dachte "Wow, geht gut los"-leider war diese Dame zum Vergnügen nicht verfügbar und auch die einzige Augenweide an diesem Abend Wein
Umgezogen und ab in den Bar/Cochbereich... ich war überrascht, denn es war für Samstag dramatisch wenig los. Nach längerem Sondieren hatte ich insgesamt 7 Mädels gezählt und ca. 15 Dreibeiner.
Zu den 7 Mädels: 2 Farbige (leider nicht mein Ding), 1 Übergewichtige Türkin, 3 Bulgarinnen und 1 Rumänin.
Also wenn ich wirklich gutmütig bin, dann sage ich jetzt, dass 3 Mädels mit Ach und Krach einigermaßen knallbar waren-2 davon hab ich weggemacht, aber es war beides nicht der Hammer.
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht-119€ in den Sand gesetzt zu haben für wirklich keine gute "Ware". Naja vorerst werd ich diesen Schuppen meiden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ginger´s FKK: Update aus Weinheim - von Stuggi33 - 07.02.2011, 21:00
RE: Ginger´s FKK: Update aus Weinheim - von Stuggi33 - 11.02.2011, 21:35
RE: Ginger´s FKK: Update aus Weinheim - von CrawltheWarrior - 07.10.2011, 12:00
RE: Ginger´s FKK: Update aus Weinheim - von CrawltheWarrior - 16.10.2011, 02:09