12.10.2011, 13:16
(12.10.2011, 08:08)blow69 schrieb: Kannst Du Dein Nümmerchen mit Ihr mal ein wenig näher beschreiben und auch was das Ganze gekostet hat ?
Ich hab' Sie mir schon eine ganze Weile angesehen, und gedacht: Mein Gott, was für ein hübsches Gesicht. Sie hat aber die ganze Zeit mit einer anderen Deutschen (große Hupen, große Tätowierungen) an der Bar gequatscht.
Ich hab' mich in die Nähe gestellt, und gelauscht, dass die beiden sich die ganze zeit über Titten unterhalten ;-) Da hab' ich mich natürlich eingeklinkt und gemeint, dass man bei solchen Augen keine großen Titten brauch.
nach einem kurzen hin und her zwischen uns Drei habe ich Cat "entführt", und Sie auf ein Zimmer gebeten. Dort haben wir dann ein wenig weiter gequatscht, haben uns dann gestreichelt und zärtlich geküsst.
Nach ein paar Streicheleinheiten hat Sie sich dann meinem besten Stück gewidmet. Zärtliches blasen und lecken der Eichel. Dem hübsche Gesicht mit dem Schmollmund und hellblauen (mit grün) Augen beim Blasen zuzusehen ist ein wahrer Genuß.
Nach einer Weile Fragte Sie mich, ob Sie weiter machen soll, oder wir zum gepflegten GV wechseln sollen. Eigentlich wollte ich Ihren schlanken Körper schon gerne "bumsen", aber irgendwie war ich mir nicht ganz Sicher, ob ich dieses wunderbare Gebläse abstellen sollte.
Cat hat mir dann die Entscheidung abgenommen, und genüsslich meinen Riemen weiter geblasen. Kurz vor dem Abspritzen dann schön mit der Hand weiter gewichst, und meine Ladung auf dem eigenen Bauch entsorgt ;-)
Nach dem Großreinemachen noch ein nettes Gespräch beim anziehen, und am Geldspind die üblichen 50 Euro übergeben.
Wiederholungsfaktor: 100%, beim nächsten Mal jedoch, werde ich mich nicht nur aufs blasen beschränken ;-)