Massagen in Köln
Kontaktdaten
Tereza, Emi , Mywell
Köln
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

Tereza ist leider nicht mehr im Mywell. Sie ist nach Spanien gezogen. Schade, weil sie war echt super war. (hatte sie zwischendrin nochmals besucht).
Da ich mal wieder in Köln unterwegs war und mir nach einer entspannenden Massage gelüstete, besuchte ich das Mywell,

da dort die Atmosphäre einfach stimmt. Eigendlich wollte ich zu Peggy, die ich schon beim letzten Besuch dort gesehen hatte (dunkelhäutig, hübsch, sehr nett), aber die hatte leider Urlaub. Zwei Damen waren da. Dana (schlank, blond und ca. 175cm groß) und Emi (etwa 170cm groß, 38-40, braun-blonde, nackenlange Haare). waren da. Da nur Emi für ne Stunde Zeit hatte und das mein Plan war, nahm ich sie. Nach dem alleinigen Duschen bat mich Emi auf die Matte, entledigte sich ihres Handtuchs - es kamen sehr ansehnliche große, feste Brüste zum Vorschein - und bat mich in Bauchlage. Es folgte eine angenehme Massage des Rückens und der Beine, mit Händen und Armen, und auch ein wenig mit den Titten. Zwischendrin kam auch immer wieder der Griff an die Eier und auch weiter an meinen Heini. Immer geiler wurde das. Dann drehen. Nun konnte ich Emi bei ihrer Arbeit zusehen und sie auch streicheln, Titten und auch die fast rasierte Muschi, sie mag das, wurde richtig feucht. Mich machte sie auch schön heiß, mit Brüsten, Händen, Schenkel, stoppte aber kurz vor dem Finale ab. "Gemein", meinte sie, aber ich fands geil. Sie baute wieder neu auf und schaffte es dann nicht mehr, zu bremsen. Ihr Griff war zu geil. Ich konnte nicht mehr......Sie machte dann noch schön weiter, bis der letzte TRopfen raus war. Putzen, dann Kuscheln und noch reden. Emi ist ca. 30Jahre alt und erst vor kurzem ins Massagegeschäft eingestiegen. Duschen, anziehen, zahlen (100€/Stunde) Küsschen und Tschüss.
Emi hat zwar nicht die Klasse von Thereza, aber sie machte ihre Sache gut und wird sicher noch dazu lernen.

Wenni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Massagen in Köln - von breastlover - 14.09.2010, 16:55
RE: Massagen in Köln - von wenni007 - 11.11.2010, 20:50
RE: Massagen in Köln - von conar - 15.04.2011, 16:11
RE: Massagen in Köln - von wenni007 - 11.10.2011, 22:06
RE: Massagen in Köln - von snickers - 14.11.2011, 23:13
RE: Massagen in Köln - von wenni007 - 18.11.2011, 19:00
RE: Massagen in Köln - von snickers - 19.11.2011, 01:49
RE: Massagen in Köln - von wenni007 - 19.11.2011, 20:20