10.10.2011, 15:44
Hallo Zusammen,
muss jetzt mal ein Lanze (haha) für Kati brechen.
Ich war letzte Woche bei Ihr und kann mich wie immer nicht beklagen. Weil ...
... ich weiß ja was mich erwartet, ... ich will ja auch nur das, was ich erfrage, ... ich kriege schließlich gesagt ws nicht geht ( z.B. Aufnahme), ... ich darf sie überall anfassen und muss meine Finger aber auch nicht überall reinstecken (und meine Nase auch nicht unbedingt).
Hatte eine angenehme halbe Stunde mit FO, gegenseitigem Anfassen und streicheln (ja ich weiß selbst, das das schw... klingt), Verkehr so wie ich ihn wollte und zum Abschluß nochmal FO. Das kann Kati einfach super und ihre Handarbeit ist auch vom Feinsten. Gepaart mit einem netten Gespräch, war das eine Superzeit und somit rundumperfekt. Und ihre wirklich geile Optik ist noch ein Pluspunkt dazu.
Das ganze für angemessene 80 €.
Musste ich jetzt nur mal so loswerden.
Na dann, noch viel Spaß zusammen und immer dran denken ...
... es gibt Leute, die brauchen keinen Sex, die fickt das Leben jeden Tag.
Deshalb, uns allen geht es richtig gut.
muss jetzt mal ein Lanze (haha) für Kati brechen.
Ich war letzte Woche bei Ihr und kann mich wie immer nicht beklagen. Weil ...
... ich weiß ja was mich erwartet, ... ich will ja auch nur das, was ich erfrage, ... ich kriege schließlich gesagt ws nicht geht ( z.B. Aufnahme), ... ich darf sie überall anfassen und muss meine Finger aber auch nicht überall reinstecken (und meine Nase auch nicht unbedingt).
Hatte eine angenehme halbe Stunde mit FO, gegenseitigem Anfassen und streicheln (ja ich weiß selbst, das das schw... klingt), Verkehr so wie ich ihn wollte und zum Abschluß nochmal FO. Das kann Kati einfach super und ihre Handarbeit ist auch vom Feinsten. Gepaart mit einem netten Gespräch, war das eine Superzeit und somit rundumperfekt. Und ihre wirklich geile Optik ist noch ein Pluspunkt dazu.
Das ganze für angemessene 80 €.
Musste ich jetzt nur mal so loswerden.
Na dann, noch viel Spaß zusammen und immer dran denken ...
... es gibt Leute, die brauchen keinen Sex, die fickt das Leben jeden Tag.
Deshalb, uns allen geht es richtig gut.