Oase 07.10.2011, später Nachmittag, Yvonne & Valeria
Hallo, Sportsfreunde,

gestern war es mal wieder soweit. Die Lust trieb mich in die Oase. Mit der Einstellung "Mal schauen was passiert" bin ich so gegen 16.00 Uhr dort eingetroffen. Der Parkplatz eher leer und im Club auch überschaubarer Betrieb. Schon eine ganze Menge Ladies am Start, aber wenige Gäste.

Nach der Prozedur des Umkleidens ein paar Runden durch die Location gedreht und mal geschaut, was es denn so im Angebot hat. Dann auf eine der Couches gesetzt und dem Treiben zu geschaut. Einige hartnäckige und teilweise lästige Muränninen verscheucht und abgewartet.

Nach einiger Zeit wieder eine Runde gestartet und dann passierte es wie immer: Auf einmal stand sie vor mir, sympathisches Gesicht, sexy Body, mit klasse D-Brüsten. Sie stellte sich als Yvonne aus der Slowakei vor. Ihre Einsätze in der Oase sind immer auf eine paar Tage bschränkt. Wir ab ins Kino und schon ging die Action los. Sehr angenehme Küsse, zärtliches Streicheln und den ersten oralen Kontakt mit meinem besten Stück gab es auch schon und das sehr viel versprechend. Wir ab ins Zimmer und alles lief zu meiner Zufriedenheit weiter. Sehr schönes Blasen, weiterhin leckere ZK´s und dann ab in die Missio. Nach ein paar Minuten Pause eingelegt und ihre Muschi geleckt. Der Po musste auch sein... Ihr gefiels und quittierte es mit lustvollem Stöhnen und der Body wand sich voller Wolllust.
Dann von hinten weitergemacht und zu Ende gebracht.
Eine sehr angenehme Action mit einer sympathischen Lady.

Yvonne/Yvonna
Slowakei
27 Jahre
ca. 170 cm
Dunkelbraune Haare, knapp über die Schulter
Klasse, leicht getunte D-Cups
Konf. 36 - 38
Spricht sehr gut Deutsch

Zur Entspannung wieder zurück auf die Couch, die übliche Prozedur des Verscheuchens. Manche Mädels sind aber auch selten dämlich, die versuchen es immer wieder und vergessen innerhalb von drei Minuten, dass sie schon mal abgeblitz sind. Ein Gespann war dabei, die gehen immer zu zweit auf einen los und setzten sich sofort neben einen und legen los. Die reagieren dann auch noch sauer, wenn ich sie massiv zum Verschwinden auffordere... Inzwischen bin ich da aber gnadenlos. Wenn es nett nicht geht, dann muss die verbale Keule raus!

Plötzlich saß eine Lady neben mir, die ich als ausgesprochen hübsch empfand. Sie stellte sich als Valeria aus Kolumbien vor. Sie kommt super nett rüber. Da ich gerade erst aus dem Zimmer gekommen bin, habe ich mir noch ein wenig Pause ausbedungen. Sie hat sich freundlich verabschiedet. Ich habe sie von meinem Platz aus weiter beobachtet und nach einer halben Stunde beschlossen, sie zu buchen.
Ich hin zu ihr und ein nettes Gespräch begonnen. sie ist 31 Jahre alt und lebt z.Zt. in Spanien. Während unseres Gespräches hat sich mich schon ein wenig geküsst. Hammer! Super weiche Lippen und die Küsse soft. So wie ich es liebe.
Dann ab auf´s Zimmer. Weiter geile ZKs und dann hat sie sich um mein bestes Stück gekümmert. Ich kann nur sagen, toller Blow Job und die Eier kamen auch nicht zu kurz. Ich musste sie immer wieder bremsen, damit es nicht schon zu Ende geht. Dazwischen wieder die herrlichen Küsse. Dann Gummi drüber und die schön enge Muschi eingetaucht. Super langsam gevögelt. Ihr hat es gefallen, sie wurde immer nasser. Ich schwamm geradezu in ihrer Muschi. Mann, ist das geil... Was für eine Braut. Besonders erregt hat mich auch ihr Gesicht. Sie hat gewisse Ähnlichkeit mit Latoya Jackson. Besonders der Mund und die Nase. Aber besonders begeistert hat mich ihr Minenspiel um die schönen braunen Augen.
Irgendwann war es dann natürlich zu Ende und es kam wie immer "das selbe raus".
Netter AST und ab zum Geldschrank.

Valeria
Kolumbien
31 Jahre alt
165 cm
Getunte B-Cups
Dunkel, rotbraune Haare (gefärbt)
Kleines Tattoo auf der linken Pobacke
Spricht ganz passabel Deutsch

Ab zum Essen und eher weniger gute Schweinshaxen genossen.

Ein wenig Valeria noch beobachtet und den Entschluß gefasst den Ort der Sünde zu verlassen. Als ich mich von Valeria verabschiedete, habe ich wieder in ihr hübsches Gesicht geschaut, die Augen gesehen und ich musste dann doch noch mal aufs Zimmer. Action s.o... Was für eine Braut!

Danach fluchtartig die Location verlassen, bevor mich diese Frau noch um den Vertand bringt...

Gruß

Sunsun

Nachrichten in diesem Thema
Oase 07.10.2011, später Nachmittag, Yvonne & Valeria - von sunsun - 08.10.2011, 12:34