H4 H 4 1. OG Zi 12 links Anna bzw. Christina etc. AZF
Daumen runter 
War am Samstagabend mal wieder in der Lupi. Im LH 4 Treppenhaus 1. OG quatschte mich eine dicke, ca. 1,70m große, Schwarzhaarige an, ob ich nicht zu ihr reinkommen wolle, ganz unverbindlich, nur auf eine Frage etc. (wie immer halt). Dabei hielt sie meinen Arm sehr fest und massierte meine Eier. Da ich nun mal wieder Dampf ablassen musste, folgte ich ihr unvorsichtigerweise in ihr Zimmer.

Dort angekommen, bot sie mir für 40 Euro eine halbe Stunde FO, GV und AV an. Also gut, bezahlt und ausgezogen. An Waschen dachte sie überhaupt nicht, sondern legte sich einfach auf ihr Bett, während ich ihre Pussy fingerte. Dabei kam mir ein ziemlich strenger Schweißgeruch entgegen (ihre Möse schien schon lange kein Wasser mehr gesehen zu haben). Überhaupt roch es in ihrem Zimmer recht muffig. Anschließend legte ich mich neben sie, und sie bearbeitete meinen kleinen Freund. Dabei fing sie an zu kobern, ob ich nicht für nochmal 30 Kröten eine halbe Stunde bei ihr bleiben wolle - hä?Grübel - schließlich war das ja ausgemacht gewesen(!!) Auf meinen Einwand hin, sie sei ja schon prächtig entlöhnt worden, antwortete sie nur, in den 30 Euro extra sei dann alles(!) enthalten (auch FO, AV etc.) - Anscheinend funktioniert ihr Kurzzeitgedächtnis nicht mehr so ganz exakt. Dies zeigte sich sowohl bei meinem als auch bei ihrem eigenen Namen (so nannte sie sich einmal Anna, dann Christina, während ich von ihr mit gleich drei Namen beglückt wurdeVerwirrt
Zurück zum Bericht: Durch das viele Gekobere war mir schon fast die Lust vergangen, als sie anfing, mir einen zu blasen. Leider spürte ich mehr ihre Zähne als Lust dabei und so brach ich ab und holte mir schließlich selbst einen runter.

Wiederholungsgefahr: 0 %

Nun zur Beschreibung:
Name: Anna, Christina etc. etc. (wechselt ihn im Minutentakt)
Herkunftsland: wohl Balkanschlampe
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lange schwarze
Titten: D-DD (groß und fest)
Bauch: ziemlich füllig
Tattoos/Piercings: nicht gesehen
außerdem. riecht streng, AZF (will nur dein Geld), labert Männer im Treppenhaus an, hält einen ziemlich fest am Arm, nur nicht nachgeben und standhaft sein und weitergehen!

Nachrichten in diesem Thema
H 4 1. OG Zi 12 links Anna bzw. Christina etc. AZF - von magic68309 - 03.10.2011, 14:05