Bruna, Brasilien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bruna
Kruppstr 55
Stuttgart
Baden-Würtemberg
0157-79559794
bei Zimmermann
Karte Anzeigen
War am Freitag, bei Bruna in der Kruppstr.55 in Stuttgart.
Die Wohnung liegt über einem Thai Schnellimbiss/ Eingang hinter dem Haus bei Zimmermann klingeln. Ich treppe hoch 1.Stock klingeln bei Zimmermann. Nach einer Weile wollte schon wieder gehen höre ich Geraüsch hinter der Tür und ein Trans öffnet mir, bin erst mal erschrocken. Dann kurze Frage nach Bruna.Ok komm rein. Kleine Wohnung er führte mich in ein kleines Zimmer rötlich Beleuchtet. Dann kam Bruna. Wow super Frau ein Hauch von Kleid am Körper super Busen und toller Arsch. Preis ausgehandelt 1std 150€. Mich dann ausgezogen, frisch geduscht. Ab aufs Bett. Bruna langsam die Kleider ausgezogen.... super geiler Arsch die kleine , nicht schlank aber alles sehrfest. Zungenküsse getauscht, abgetastet ,sie dann langsam richtung Schwanz und auf Betriebsgrösse gebracht.Ich ihre Möpse und Arsch gestreichelt. Sie blies eine Weile dann wieder hoch. Ich bruna auf den Bauch gedreht und schön den Arsch und das Loch mit der Zunge gelekt,leises stöhnen von ihr.Dann Gummi drauf und in der Misso durchgefickt und abgespritzt. Konti entsorgt etwas zu trinken bekommen bisschen smaltalk und gekuschelt. Sie wieder anfangen zu streicheln und mit ihrem Mund mich wieder auf grösse gebracht :-). Dann ist sie hochgerutscht und hat sich seitlich neben mich gelegt.ich mich in Läffelstellungneben bruna gelegt, ihre Brüste gestreichelt und meinen Schwanz an ihren Po und Muschi auf und ab gerieben.Langsam öffnete sie ihr Schenkel und lies meinen Schwanz in ihre nasse Pussy gleiten:-)).Langsam schob ich ihn bis zum Anschlag rein und begann sie zu ficken. Wow geiles Gefühl. Dann Wechsel in die doggy so das ich ihren prallen Po vor mir hatte. Genüsslich schaute ich zu wie mein Schwanz rein und raus gleitete.Jetz konnte ich nicht mehr und pumte alles in sie rein. Puh ...ermattet sank ich dahin. Danach Säuberung, anziehen Küsschen und sehr zufreiden von dannen gezogen.
Bruna kommt aus Brasilien und noch 2WO in Stuttgart geht danach nach Barcelona wo sie lebt......denke ich werde das ganze noch mal wiederholen Rot werd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bruna, Brasilien - von loewe - 11.07.2010, 20:35
RE: Bruna, Brasilien - von Pegasys - 12.07.2010, 19:31
RE: Bruna, Brasilien - von pato - 22.07.2010, 15:10
RE: Bruna, Brasilien - von bigdickboy2009 - 04.09.2010, 10:45
RE: Bruna, Brasilien - von Elmar2000 - 04.09.2010, 12:50
Bruna, Brasilien - von Der Nachtfalke - 30.08.2011, 06:34
RE: Bruna, Brasilien - von limbo - 22.11.2011, 20:11
Bruna Stuttgart - von dante - 03.10.2011, 12:10
Bruna , Gärtnerstrasse 30 - von DownUnder - 22.11.2011, 17:06
RE: Bruna , Gärtnerstrasse 30 - von loewe - 22.11.2011, 17:29