Lilli im Pearls Trier
#5
Hab in einem Lux-Forum einen Kurzbericht gefunden:

Zitat: Bericht Lily Club Pearls Trief       
Hallo Community

Eigentlich war es Zufall - habe die Sonne genutzt und mein Bike auf ner Autobahn ohne SpeedLimit noch en bisschen geprügelt und landete in Trier. Bin dann zu den Perlen und wollte nur mal schauen, was das Haus zu bieten hat. War jetzt längere Zeit nicht dort, weil ich es nicht so mit den aus Italien und Spanien reimportierten Rumäninnen habe. Der Vorsatz nur Neugierig zu sein verpuffte, als ich Lily in der Aufstellung sah Etwa 160 cm, ca. 70 B aber Natur und knackig, einen Arsch wie aus dem Bilderbuch Kein Gramm zu viel aber auch keins zu wenig, hübsches Gesicht mit markanten Zügen und großen blauen Augen und längere blonde Haarre. Ein Hingucker
Aufrund meiner zu Hause getroffenen Aussage "Meischen ech sin anner Stounn zereck" war leider nur 15 min. für 50€ ohne Extras drin. Vorab schon mal - schade, das mir nicht mehr Zeit blieb.
Aufs Zimmer, sieht alles noch aus wie früher, vielleicht lag es am Tageslicht das spärlich durch die abgedunkelten Fenster drang, war soweit sauber, hatte es aber noch properer in Erinnerung.
Lily kam schnell (!!) mit Lacken und Arbeitsutensilien zurück und brachte vor mir kniend mit den Händen meinen Junior zur Haltung Conti mit dem Mund aufgezogen und gutes Blasen ohne Zahneinsatz. Hat mit den Händen geholfen, aber so dass es bei mir richtig geil ankam Dann Missio - wow - ist die kleine gelenckisch und sie zog, biss und lutschte heftig und fordernd an meinen Nippeln. Danach in die Chevaliers Stellung, mit Rhytmus und Engagement - Fine
Wir waren schon fast am Ende der Zeit, aber es gab keinen Druck und bei der finalen Waschung hatten wir ein entspanntes, nettes und lustiges Gespräch. Sie kommt aus Polen, aber ihr Deutsch ist voll in Ordnung. Das nächste Mal sicher länger!! Mal sehen, was sie noch so "drauf" hat. Leider ist sie nicht auf der Internet Side zu finden, wahrscheinlich ein Terminmädel, was normalerweise für die Damen und deren Service spricht. Wenn am Montag die Sonne scheint, werde ich mein Mopet sicher nochmal vor der Winterpause freifahren, aber dieses Mal ohne Zeitangabe zu Hause
Aber erst mal Anfragen ob dir Kleine Zeit hat.

Salute den Rokkabilly

Weis jemand, ob sie aktuell da ist, wenn wie der Kollege beschrieben, sie im Haus, aber nicht im Net gelistet arbeitet? Verspreche auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lilli im Pearls Trier - von bassfarmer - 09.01.2011, 20:10
RE: Lilli im Pearls Trier - von muggel - 09.01.2011, 20:54
RE: Lilli im Pearls Trier - von moselaner - 09.01.2011, 23:31
RE: Lilli im Pearls Trier - von bassfarmer - 11.01.2011, 19:59
RE: Lilli im Pearls Trier - von bassfarmer - 01.10.2011, 15:21
RE: Lilli im Pearls Trier - von Stuart - 01.10.2011, 18:57
RE: Lilli im Pearls Trier - von bassfarmer - 02.10.2011, 09:02
RE: Lilli im Pearls Trier - von Toscana - 03.10.2011, 20:05
RE: Lilli im Pearls Trier - von jordan84 - 03.10.2011, 20:17
RE: Lilli im Pearls Trier - von bassfarmer - 07.12.2011, 18:40
RE: Lilli im Pearls Trier - von siola - 07.12.2011, 21:29
RE: Lilli im Pearls Trier - von bassfarmer - 07.12.2011, 22:19
RE: Lilli im Pearls Trier - von bassfarmer - 29.12.2011, 15:53
RE: Lilli im Pearls Trier - von bassfarmer - 17.04.2012, 17:35
RE: Lilli im Pearls Trier - von bassfarmer - 17.04.2012, 17:53