Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde
Frage 
Yve ist seit ein paar Monaten in BHH. Anfang 20 (geschätzt), Deutsch-Dominikanischer Mischling, kurze Haare im Halle Berry Style, 165cm, schlanke KF34/36, kleine feste Titten, fester Arsch, Piercing unterhalb der Lippe, hübsches Gesicht, schöne Augen, keine Tattoos, spricht akzentfrei Deutsch.

Machte im Gespräch einen netten relaxten Eindruck. Ihre Bemerkung, dass sie auf die entspannteren Nummern über eine Stunde steht, liess bei mir die Warnglocken erklingen. Idee Aber - mir war eh nicht nach nem 30min-Quickie und so sind wir gemeinsam Richtung Zimmer.

Dort fing alles prima an, zärtliches Streicheln, küssen, Zungeneinsatz, kein künstliches Gestöhne, wie mit der Freundin. Dodgy So ging das ne Weile, ich küsse ihre Brüste und die festen Nippel, ihren Bauch, die Innenseiten ihrer Schenkel, lecke um ihre Schamlippen herum, mit den Händen massiere ich ihre Titten. Lecke ihre Klit, vorsichtig, sauge daran, sie hebt das Becken leicht an. Vorsichtig einen Finger eingeführt, Puh, ziemlich eng, aber irgendwann ist er drin. Big Grin Ficke sie mit dem Finger, lecke ihren Kitzler, bis sie sich mir entzieht, gekommen oder nicht.

Rutsche hoch, wir küssen uns, sie ist dran. Arbeitet sich nach unten und beginnt ein engagiertes gefühlvolles Blaskonzert, einigermassen nass, leckt Eier und Schaft, bläst und saugt, ich nehme ihr mehrfach die Hand weg, ansonsten herrlich. Sie kniet quer neben mir, ich knete ihren Arsch und fingere ihre Pussy. Sie bläst und bläst, ein zwei Mal stoppe ich sie, um nicht vorzeitig abzulaichen.

Ficken - Gummi drüber, Missionar. Tja, hier hat sie ein Eindringen tiefer als 5cm abgeblockt. Also nach ein paar Minuten abgebrochen, Gummi runter, vor sie gekniet, blasen. Herrlich. Bläst und bläst und bläst. Ich mache es mir auf dem Rücken gemütlich, sie bläst. Bis ich es nicht mehr aushalte und ihr die Sosse in den Hals schiesse. Sie bläst schön weiter, ich zucke in ihrem Mund aus. Sie pustet uber meine Eichel, saugt noch zwei drei Mal an meinem Schwanz und wir sind fertig.

Eine geraucht, kurz gequatscht und nach exaxt 58 min Wink stehen wir am Wertfach. Ich drücke ihr 150€ in die Hand. Sie strahlt mich an und meint, ob sie mich was Dreistes fragen dürfe. Ich - ja klar. Erwarte eigentlich die Frage nach Trinkgeld. Aber nein, sie meint, wir wären 90min auf Zimmer gewesen. Lachen Waren wir nicht, ich erkläre ihr dies freundlich, schliesslich habe ich wie bei jeder Erstbuchung bei Betreten des Zimmers auf die Uhr geschaut. Ein zwei Mal protestiert sie sanft, akzeptiert dann die 3 CE und verabschiedet sich mit Küsschen links und rechts.

Fazit: Bis auf das Gebocke beim Ficken und dem Nachkobern eine richtig gute Nummer. Allerdings werde ich sie aufgrund der Nachforderung nicht mehr buchen.

Stuart, [Bild: engteuf.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Yve, Hannover/DomRep - Dr. Jekyl und Mr. Hyde - von Stuart - 01.10.2011, 15:09