Sonne, Pool und geile Mädels: Jessica, Natasha, Gabi
(01.10.2011, 04:02)stopper1 schrieb: Wegen deiner geplanten B-Probe mit Natascha:Also ich bin mit dir einig,Blasen mittelklasse allerding wird GV keine bessere Note bringen,habe sogar nach 20 min Zimmer beendet weil mir das ganze monoton war,auch wenn sie sehr nett und bemüht ist...

War interessant zu beobachten, Natasha ist momentan gut gebucht, aber es gibt gerade verdammt viel Alternativen auch im Blondinen-Sektor (z.B. eine ganz frische KF32 Daniela oder s.ä aus dem Globe und eine Mira (ca. Mitte 20) sowie 2 Deutsche Mädels, Name ? )

(01.10.2011, 04:02)stopper1 schrieb: Und Jessica hat mich bestimmt 5 oder 6 mal angesprochen,sie gefiel mir sowie so nicht,und als beim sechsten mal sie mich gefragt hat,habe ich,als ich Jessica gehört habe gott sei dank an dein Bericht gedacht...........danke

Ich hörte von einem Kollegen, dass Sie sich jetzt stellenweise Mariah (Murraia gesprochen oder s.ä) aus Mazedonien nennt. Ich hoffe ich tue hier keiner Murraia Unrecht und es ist tatsächlich Jessica. Aber Sie ist von meiner Beschreibung her eigentlich gut zu erkennen.


Blow (der sich bei Stopper1 für die Infos bedankt Winke)



Von den ATK Rohrbruch-Flüchtlingen hört man übrigens, dass anscheinend eine Wiedereröffnung des ATK bevorsteht und eventuell eine Party am 8.10 stattfinden soll. Aber Achtung bitte ! ... dies sind Gerüchte, ich weiss nicht, ob dass auch wirklich so sein wird.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonne, Pool und geile Mädels: Jessica, Natasha, Gabi - von blow69 - 01.10.2011, 10:23
RE: Jessica - von eric - 04.12.2011, 16:42