30.09.2011, 08:10
Ja, ja, die Mara wie sie leibt und lebt...
Kann das vom schwarzgelb-Gott oben beschriebene Erlebnis sehr gut nachempfinden (und bestätigen).
Schon klasse, ihre gleichbleibend gute Laune und Service, egal in welchen noch so obskuren Clubs, in denen sie schon gearbeitet hat...
Hatte ja, wie im Blondinenabend-Bericht erwähnt, beim damaligen Besuch insgeheim auf sie spekuliert, leider war sie aber an jenem Abend nicht anwesend.
Wenn nur alle CDL so einen korrekten Service leisten würden wie sie...
Also abgesehen von meinen Latinas hatte ich selten so viel Spaß für mein Geld wie mit Mara...
(Da nimmt man auch den minimalen Abstrich, nicht ein absolutes Top-Model-Gesicht vor sich zu haben, gerne in Kauf...)
Btw.:
Eben. Passt schon irgendwie (rein).
Denn wie heißts so schön: "Wo ein Will(i)e ist, ist auch ein Weg."
Und 'eng' ist ein dehnbarer Begriff...
Na ja, solange er nicht DEINEN dabei in der Hand hatte...
Nette Argumentation...
Ähm, dann hätte ich das aber hier jetzt lieber nicht ausgeplaudert.
Nicht, daß es bei deinem nächsten Besuch dann eine aufs gibt...
Schöner, authentischer Bericht, bvbgott - Merci !!
Kann das vom schwarzgelb-Gott oben beschriebene Erlebnis sehr gut nachempfinden (und bestätigen).
Schon klasse, ihre gleichbleibend gute Laune und Service, egal in welchen noch so obskuren Clubs, in denen sie schon gearbeitet hat...
Hatte ja, wie im Blondinenabend-Bericht erwähnt, beim damaligen Besuch insgeheim auf sie spekuliert, leider war sie aber an jenem Abend nicht anwesend.
Wenn nur alle CDL so einen korrekten Service leisten würden wie sie...
Also abgesehen von meinen Latinas hatte ich selten so viel Spaß für mein Geld wie mit Mara...
(Da nimmt man auch den minimalen Abstrich, nicht ein absolutes Top-Model-Gesicht vor sich zu haben, gerne in Kauf...)
Btw.:
(30.09.2011, 06:32)bvbgott schrieb: Die kleine ist MEGA eng. Ich musste wirklich daran denken, wie mein Schwanz da rein soll. Ich bin wirklich normal gebaut, aber den Gedanke sollte sich als kein Problem erweisen
Eben. Passt schon irgendwie (rein).
Denn wie heißts so schön: "Wo ein Will(i)e ist, ist auch ein Weg."
Und 'eng' ist ein dehnbarer Begriff...
(30.09.2011, 06:32)bvbgott schrieb: Auch der Typ vom Anfang war noch da und hatte seinen Schwanz in der Hand
Na ja, solange er nicht DEINEN dabei in der Hand hatte...
(30.09.2011, 06:32)bvbgott schrieb: und das Hefe musste ich nicht mal bezahlen. Sie haben es vergessen, einzugeben! Pech gehabt, aber ich war ja auch auch im August u. Septembre bestimmt 8-10 mal dort
Nette Argumentation...
Ähm, dann hätte ich das aber hier jetzt lieber nicht ausgeplaudert.
Nicht, daß es bei deinem nächsten Besuch dann eine aufs gibt...
Schöner, authentischer Bericht, bvbgott - Merci !!