29.09.2011, 10:54
mit einer Anfrage wie deiner hat man erstmal jede Menge Arbeit und normalerweise musst du da schon viel Glück haben, dass jemand antwortet, vor allem, da du sie nicht wie in den Anfrageregeln gefordert, mit einem Fragezeichen, sondern mit einem Daumen nach unten gekennzeichnet hast .
Ein Link zur Anzeige hilft in der Regel schonmal sehr.
Der führt dann zu folgendem:
Zitat:SINA
Hallo Liebster, mein Name SINA ich bin süsse 21 jahre jung, bin Polin, spreche aber fließend deutsch. Ich mag es zärtlich von Dir
und Deiner Zunge am ganzen Körper verwöhnt zu werden....
Ich bin lieb und zärtlich mag es Leidenschaftlich geliebt zu werden.
Überlege nicht lange, ich werde Dich mit meinem Teeny-Charme verzaubern und meine zierliche Figur wird mit Deinem Körper verschmelzen!!!
Lass Dich treiben...
Ich biete Dir einen breiten Service an, frag einfach am tel nach Sina und rufe 20 min vorher an um Dich zu vergewissern das ich da bin und mir genügend Zeit für Dich nehmen kann...."
Und schon hast du auch bessere Chancen auf Antworten. Eigentlich sollten wir es viel öfter so halten, wie in den Anfrageregeln beschrieben und solche fehlerhaften Anfragen kommentarlos löschen. Dieses Hinweiskästchen oben am Bildrand zu den Anfrageregeln muss man doch sehen!
Gruß