h_sv_2-ErosCenter Ewa, 1. OG, Zi. F (früher: 3. OG Zimmer G)
Grosses Grinsen 
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
0511 327357
Eros Center, 3. OG, Zi. G
Karte Anzeigen
Im Kietz herrscht große Langeweile. Kaum neue Frauen und wenn sich eine brauchbare DL verirrt, so ist sie schneller wieder weg, als man schauen kann. Einen Blick ins Eros Center kann man ja riskieren. Vielleicht ist Vivien wieder da ist. Die hat zwar einen Sprung in der Schüssel und ist zur AZF mutiert, aber ein Totalveriss hätte für die Gemeinde einen hohen Unterhaltungswert Megalach. Aber dann...

Sabber Sabber Sabber

Netzstrümpfe mit großen Maschen, Stilettos, eine schwarze Latexkorsage, Oberteil und String in Pink, perfektes Styling. Gesicht und Body

Sabber Sabber Sabber

der geilste Fickschlitten seit Giselle aka Fabiana aka Kelly. Kein „Komm ficken“, ihre Ausdrucksweise ist so gewählt wie es ihrer Optik gebührt. Charmant, freundlich, sexy und eine Prise Versautheit. Vor mir steht

Ewa
  • Gesicht: super hübsch
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF34/36
  • Tittis: B, perfekte Form
  • Größe: um 1,70 m
  • Herkunft: Polen
  • Sprachen: deutsch
  • Sonstiges: endgeiles Fahrgestell

die mich mit dem BFA-Service, für 40 Tacken, ins Zimmer lockt. Zur Begrüssung tasten wir uns gründlich ab. Seeehr geil! Nach dem Erfrischen ist weiteres abtasten angesagt, dazu gibt es Küsse im Gesicht. Das Oberteil fällt und kleine knackige B-Cups erblicken das Schummerlicht. Perfekt geformte Zwillinge, die mir auf der Matte ins Gesicht gedrückt werden. So genötigt spendiere ich den Titten eine orale Behandlung, diese wird mit Dirty Talk quittiert wird. Parallel wird der Racker händisch bearbeitet und nach einiger Zeit verkleidet. Die Lady legt sich auf mich und rutscht auf mir rum. Dabei gibt es wieder eine Einlage Dirty Talk, Küsse und Titten lecken und lutschen.

Es folgt ein gutes FM, kräftig und abwechslungsreich. Zwischendurch gibt es immer wieder Küsse und Titten lecken. Lüstern rutscht Ewa dabei auf mir rum und flüstert mir versaute Sachen ins Ohr. Dann wieder blasen und...

… keinfalls Pausenfüller, denn Ewa nutzt jede Sekunde um mich richtig heiß zu machen. Die perfekte Show. Einem harmonischen Reiter folgt eine hammergeile Doggy-Einlage mit sehr geiler Arsch- / Beckenarbeit, die man fast nur bei Latinas erlebt. Abschuß und die Tüte ist gefüllt.

Auch beim relaxten AST kann die Lady punkten, ein netter Abschied und ab.

Fazit

Ein rundum gelungenes Event, mit einer charmanten und attraktiven Lady, die jede Sekunde prickelnde Erotik versprüht.

[Bild: polen_0005.gif] [Bild: polen_0008.gif] [Bild: polen_0005.gif]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ewa, 3. OG Zimmer H - von Puffgaenger - 13.06.2010, 09:17
RE: Ewa, 3. OG Zimmer H - von limbo - 13.06.2010, 11:08
RE: Ewa, 3. OG Zimmer H - von felix99 - 06.07.2010, 16:19
RE: Ewa, 3. OG Zimmer H - von Ole - 06.07.2010, 16:39
RE: Ewa, 3. OG Zimmer H - von felix99 - 07.07.2010, 08:41
RE: Ewa, 3. OG Zimmer H - von Ole - 07.07.2010, 10:16
The hottest Lady@Steintor – Ewa - von limbo - 25.09.2011, 21:05
RE: Ewa, 3. OG Zimmer G - von Zauberlümmel - 26.09.2011, 11:48
RE: Ewa, 3. OG Zimmer G - von kaeptn - 28.09.2011, 07:36