24.09.2011, 00:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2011, 12:42 von Raubritter.)
Anna ist nach wie vor aktiv. Sie ist innerhalb Kiels umgezogen und hat wegen Ihres Profils offenbar gerade ungewollten Stress mit Kaufmich.com. Die Gründe konnte ich nachvollziehen.
Da wir uns mittlerweile gut kennen und unsere Telefonnummern fest abgespeichert sind, konnte ich sie heute besuchen. Service wieder 1A (s.o., 1,5 Std. mit allem drum und dran), die neue Wohnung ist größer und wirklich toll und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben erst einmal ein Glas Wein im Wohnzimmer getrunken und nett geplauscht, dann auf dem Balkon eine geraucht und sind dann ins Verrichtungszimmer gewechselt. Nach dem 1. Akt ein kleines aber feines Bad aufgesucht und das zweite Glas vernichtet. Der 2. Akt fiel mir heute schwer, aber Anna hat mich dann wie gewohnt und gekonnt mit Natur-Bläserei über den Berg gebracht und ich bin erschöpft in die heimischen Gefilde gefahren.
Sie geht davon aus, dass ihr Profil nach einigem hin und her bald wieder online erscheint. Die Veröffentlichung ihrer immer noch aktuellen Mobilnummer hier im Forum möchte sie nicht. Dem entspreche ich dann mal. Wenn die bisherigen Ficker die Kontaktdaten in ihren Handys abgespeichert haben, sind diese Ficker natürlich klar im Vorteil
HV