FK-Treffen im ATK
Daumen hoch 
Im Frühsommer haben ein paar Kollegen und ich beschlossen, dass wir uns reihum in unseren jeweiligen Lieblingsclubs treffen. Das erste Treffen war in der Oase und hat uns allen so gefallen, dass wir weiter machen wollten.
Am Freitag klappte es dann bei zumindest vier von uns im Atlantik.
Begonnen hat es bei mir mit einer kleinen Irrfahrt durch Hanau, um ca. 15:30 angekommen, waren schon zwei der drei Kollegen vor Ort.
Kurze Begrüßung und ab auf die Liegewiese vor der Sauna, nacheinander wurden wir dann auch "abgeschleppt". Mein erstes Zimmer mit einem bulg. Teenie war ok zum Druckabbau, aber den Namen habe ich leider vergessen.
Danach trafen wir uns zu einem längeren Gespräch an der Theke. Ein FK hatte sich direkt von SAMMY, HU verführen lassen und war total begeistert. Da ich wußte, daß sie dauergebucht ist, durchstreifte ich dann längere Zeit beide Etagen bis ich fündig wurde. Sie ist ja nurn wirklich sehr klein, sehr skinny und sehr...geil. Über ihre Performance wurde ja ausführlich berichtet, es war eine schöne halbe Stunde, die mit FT endete, WHF:100%
Jetzt war ein wenig Erholung angesagt, Sauna, Whirlpool, Sauna, Abendessen ( fast noch schlechter wie in der Oase), ablegen.
Danach waren die Zimmer dauerbelegt, Warteschlangen mit Animation im Flur oben. Ich hatte mich von Tracy (BRAS?)abfangen lassen, da ich von einem Kollegen positives über sie gehört hatte, und scharf auf diese C-Cups war. Im Flur nachhaltiges animieren, damit Sammy, jr. nicht vom Fleische fällt. Im Zimmer dann leider nur eine sehr durchschnittliche Performance, sehr professionell, da kam keine Illusion auf. WHF:nein
Den ganzen Tag war mir schon eine ungebuchte Freundin von Sammy aufgefallen, vermutlich auch aus HU, aber immer nur schüchtern und still irgendwo rumsitzend und nur erblüht, wenn Sammy kurz vorbeikam.
Sie lächelte mich immer leicht an, ich lächelte zurück und das wars. So auch nachts auf meinem Weg ins Kino. Aber kurz darauf kam sie dann zu mir und setzte sich neben mich. Wie vermutet war sie keiner Sprache mächtig, die ich auch beherrschte, nur ungarisch. Mit Händen und Wortbrocken auf DE und GB stellte sich heraus, dass sie erst seit ein paar Tagen in DE ist, mit Sammy zusammen wohnt und erst ein Zimmer hatte. Alle paar Monate überkommt mich mal so ein Mitleidsfick, habe dabei schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber auch ein paar wirklich außergewöhnliche. So ging es mir mit Samira, sehr engagierte ZKs, FO und EL, immer mit Blickkontakt, also schnell ins Zimmer. Wow, die hat richtig Spass am Sex, hat ja auch nicht so viel gehabt in letzter Zeit. ZK, FO, EL alles sehr gut, Reiter, Doggie und Missio, was ich am Ende des Tages selten mache (zu anstrengend), aber das war anscheinend ihre Stellung, da ging sie ab und erreichte (?)ihren HöhepunktUnentschlossen. Sie ist sicher kein Optikact, aber ein tiefes stilles Wasser.
Für sie und Sammy lohnt sich die Reise ins ATK.
Samira, HU,
Mitte 20?
A-Cup
halblange braune Haare
schlank, 160cm
Kosten:2CEs (65Min.)
WHF:100%
Das war jetzt ein toller Abschluss des Besuchs im ATK, Fazit:Netter Club, ein bißchen "puffig" von der Einrichtung, LineUp ähnlich wie im Feigenblatt z.B., aber etwas größer, man hat auch Ruhezonen, was ja im FB nicht möglich ist.
Von den "Lieblingsclubs" der Kollegen ist das ATK der einzige Klub, den ich noch nicht kannte. Freue mich schon auf unser nächsten Treffen im Sharks oder in der Finca.

Nachrichten in diesem Thema
FK-Treffen im ATK - von sam48 - 19.09.2011, 09:23