18.09.2011, 06:32
Ich war jetzt zweimal mit Lili im Zimmer. Erst halbe Stunde, dann aber fast eine ganze. Seit einiger Zeit muss ich immer wieder feststellen, dass ich zwar die jungen hübschen CDLs toll finde und versuche immer mal wieder einen Zimmergang, bin aber schon oft enttäuscht worden. Für mich habe ich die Erfahrungen gemacht, dass ich bei manchen nicht mehr so jungen CDLs, die gar nicht so toll aussehen wie die Jungen, aber das mit schöner Performance wett machen, besser aufgehoben bin und schönere Erlebnisse habe, seltener enttäuscht bin (Beispiele: Marcela/CZ und Henrietta/Ung im gleichen Club, Gergana/Bulg im N&D, Helen/Bras im ATK, Roxanna im First, Violetta im Point) und dazu gehört auch Lili.
Ich brauche auch keine besonderen Extras wie Anal, FT will ich auch nur in besonderen Situationen. Intensive Knutscherei, Körperkontakt und das Gefühl, jetzt der einzige und tollste Liebhaber auf der ganzen Welt zu sein oder gar selber Lust geben zu können - das ist die Performance auf die ich stehe. Und das hat mir Lili im höchsten Maße vermittelt, deshalb gehört sie jetzt auf meine Favoritinnen-Liste weit oben und ich werde sie sicher wieder buchen.
fröhlich (sehr befriedigt)
Ich brauche auch keine besonderen Extras wie Anal, FT will ich auch nur in besonderen Situationen. Intensive Knutscherei, Körperkontakt und das Gefühl, jetzt der einzige und tollste Liebhaber auf der ganzen Welt zu sein oder gar selber Lust geben zu können - das ist die Performance auf die ich stehe. Und das hat mir Lili im höchsten Maße vermittelt, deshalb gehört sie jetzt auf meine Favoritinnen-Liste weit oben und ich werde sie sicher wieder buchen.
fröhlich (sehr befriedigt)