Frühfick bei Liibe, Straußstr.2
Daumen hoch 
Hallo Onkel,

Kann Dir nur bepflichten. Hatte das Vergnügen mit ihr bei ihrem Aufenthalt in Celle. Auch ich war mir erst aufgrund des "fehlenden" Gesichtes nicht wirklich sicher sie zu buchen... letztendlich geben das bild von ihrem knackigen Po und ihre Grösse von fast 1,80m den Ausschlag... Ich sprang über meinen Schatten und wurde nicht enttäuscht. Die Bilder von ihr sind definitiv zutreffend und nicht aufgehübscht Ausruf
Ich kann Onkels Ausführungen nur zustimmen... Liibe (AKA Naomi) ist definitiv ein Optikkracher Big Grin Aber was mich wirklich begeisterte war ihr Po.. Mann muss ihn gesehen / angefasst haben um meine anhaltende Begeisterung verstehen zu können....Herz

Aber auch bei dem meiner Meinung nach einzigen Schwachpunkt, dem fehlen von Zungenküssen, finde ich mich bei Onkels Bericht wieder. Wobei ich aber vermute, dass dies mit öfteren Besuchen besser werden könnte....

Alles in allem ist Liibe (Naomi) eine sehr hübsche und angenehme DL und hat bei mir einen 100% Wiederholungsfaktor (wenn sie in der nähe ist).

Grüße

Waylander
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frühfick bei Liibe, Straußstr.2 - von Waylander64 - 17.09.2011, 13:10